Die Suche ergab 113 Treffer

von Kai Börner
04.11.2004, 21:33
Forum: Raumschiff Enterprise auf DVD
Thema: MUhahaha, Deutsche neue Synchro
Antworten: 8
Zugriffe: 2306

Aber gerade Amok Time scheint sich durch die neuen Szenen in einem neuen Licht zu präsentieren
von Kai Börner
04.11.2004, 21:28
Forum: Raumschiff Enterprise auf DVD
Thema: MUhahaha, Deutsche neue Synchro
Antworten: 8
Zugriffe: 2306

MUhahaha, Deutsche neue Synchro

Oh je, die ist ja noch schlechter als die in Staffel eins.

In Staffel eins konnte man mit etwas Fantasie ja noch etwas Ähnlichkeit hineininterpretieren, aber in Staffel 2???

Ich hab gerade Apoll und Amok Time gesehen und *würg*

Nicht mal ähnlich ist die Stimme von Kirk.
von Kai Börner
17.09.2004, 22:11
Forum: Raumschiff Enterprise auf DVD
Thema: James R. Kirk ?
Antworten: 17
Zugriffe: 4160

Gut gepostet Phoebe. Ich habe Beltran kritische Worte in Bonn damals selbst gehört und fühlte mich da aber auch bestätigt. Er sagte da eben auch was von, wenn die besten Autoren gehen und der Rest nichts mehr wirllich drauf hat. Aber dies mit dem "Voyager sucks" habe ich nicht gehört und finde das s...
von Kai Börner
15.09.2004, 23:26
Forum: Raumschiff Enterprise auf DVD
Thema: James R. Kirk ?
Antworten: 17
Zugriffe: 4160

Ein Grund mehr Voyager als schlechteste Star Trek Serie abzustempeln. Vor ein paar Jahren war auch mal der Schauspieler von Chakotay auf der FedCon in Bonn. Man der hat vielleicht über die immer schlechter werdenden Drehbuchautoren abgelästert. Und man kann ihm nur recht geben. Gegen Ende wird die S...
von Kai Börner
13.09.2004, 07:46
Forum: Raumschiff Enterprise auf DVD
Thema: TOS DVD BOX
Antworten: 28
Zugriffe: 3594

Wenn leise Tonspur zu leise wird und laute Explosionen in der Tonspur einem die Ohren wegdröhnen, ist die Dynamic an der Anlage falsch eingestellt. Nach ein paar Modifikationen durch ein paar Hinweise von HIFI Foren ließ sich alles auf angenehme Lautstärkendynamik zurückdrehen und den 5.1 Sound beib...
von Kai Börner
08.09.2004, 21:28
Forum: Raumschiff Enterprise auf DVD
Thema: Spacemiles in den Boxen
Antworten: 76
Zugriffe: 8527

Also der Schlüsselanhänger ist für mich wahrscheinlicher.
Denn der steht hier auf dem Gutschein drauf(mit Bild).

Die Webseiten zu den DVDs waren auch nie richtig informativ.
Und sind auch nicht mehr von Trekonline wie ich sehe ???

Ist da irgendwas passiert, dass Paramount das nun alles
selbst macht?
von Kai Börner
07.09.2004, 19:31
Forum: Raumschiff Enterprise auf DVD
Thema: Reihenfolge der Folgen in der ersten Staffel
Antworten: 22
Zugriffe: 4035

Ah ja, ok bei der Folge war der Monolog echt lang. Da fiel mir das nicht auf. Ich glaube da gab es dann noch ein paar Folgen, wo sie ein paar ganze Abschnitte(meist Monologe) neu gemacht haben, weil sie sonst ständig hätten springen müssen. Dieses springen fällt nur eben arg auf. Naja, bin mit Deuts...
von Kai Börner
07.09.2004, 19:20
Forum: Raumschiff Enterprise auf DVD
Thema: Trelane ein Q?
Antworten: 6
Zugriffe: 2142

Zum Thema Trelane sollte man sich auch unbedingt mal die Computerspielfolge von den alten Interplay TOS Adventures (Jugement Rites) ansehen. Da trat Trelane als Roter Baron auf und war angeblich seiner Oma entwischt, die auf ihn aufpassen sollte. Echt spassig und die beste Folge bei den Interplay Ad...
von Kai Börner
07.09.2004, 19:16
Forum: Raumschiff Enterprise auf DVD
Thema: Merkwürdigkeiten bei TOS
Antworten: 23
Zugriffe: 3184

@Roland:

Hatte es überlesen. Hier ist der Link mit den Reiseangaben der alten Enterprise:

http://www.ex-astris-scientia.org/dimen ... phist1.jpg
von Kai Börner
07.09.2004, 19:13
Forum: Raumschiff Enterprise auf DVD
Thema: Spacemiles in den Boxen
Antworten: 76
Zugriffe: 8527

Nur so als Hinweis:

Es gibt keine Uhr. Sondern einen Schlüsselanhänger mit Licht und Sound.

Der ist zwar sicher keine 90 Euro wert, aber das sollte bei der Selbstbeweihräucherung doch mal gesagt werden.