Die Suche ergab 10 Treffer

von Tasha
07.02.2004, 14:26
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: Wieso ging Tasha ?
Antworten: 241
Zugriffe: 44508

[FONT=comic sans ms]Also, wenn ich mich an dem Thema auch mal beteiligen darf... ;) Ich finde Enterprise wirklich nicht schlecht. War am Anfang sehr skeptisch, als ich von der Idee gehört habe, aber ich muss sagen, dass ich positiv überrascht worden bin! @ Stefan Moedl: Bezüglich der Frage, wer denn...
von Tasha
16.10.2003, 15:31
Forum: Fandom & Co.
Thema: Sternzeiten
Antworten: 4
Zugriffe: 1628

Ups....

Habe beim nochmaligen lesen deine Quelle entdeckt... :O

Vielleich sollte ich direkt aufmerksamer lesen... ;)
von Tasha
16.10.2003, 15:30
Forum: Fandom & Co.
Thema: Sternzeiten
Antworten: 4
Zugriffe: 1628

Vielen Dank für die umfangreiche Erklärung! Aber ich werde mir deine Antwort wohl noch ein paar mal durchlesen müssen, um alles komplett zu verstehen! Aber immerhin habe ich jetzt eine ungefähre Ahnung... Aber wer soll bei den ganzen Änderungen und den doch immer wieder auftretenden Änderungen auch ...
von Tasha
16.10.2003, 15:04
Forum: Fandom & Co.
Thema: Sternzeiten
Antworten: 4
Zugriffe: 1628

Sternzeiten

Hallo zusammen!

Ich habe da mal ne Frage bzgl. der Sternzeiten in Star Trek.
Ich verstehe das System was dahintersteht einfach nicht. ?(
Kann mir das hier von euch vielleicht endlich mal einer richtig erklären?!?! ;)

Das wär echt super!

Jetzt schonmal vielen Dank!

Liebe Grüße, Tasha:blink:
von Tasha
12.09.2003, 13:49
Forum: Bücher
Thema: Wer kennt dieses Buch?
Antworten: 1
Zugriffe: 1884

Wenn ich mich nicht irre ist das ein Buch aus der Reihe "Die neue Grenze", die es nur als Bücher gibt. Wenn das richtig ist, dann ist das das 1. oder 2. Buch. Den Titel weiß ich jetzt aber nicht, sorry
von Tasha
12.09.2003, 13:41
Forum: Fandom & Co.
Thema: Homosexuelle bei STAR-TREK!!!
Antworten: 97
Zugriffe: 14040

So, jetzt muss ich mich auch nochmal äußern. Im großen und ganzen bin ich auch der Meinung, dass es nicht zwingend notwendig ist, dass es ein homosexuelles Paar in irgendeiner Serie gibt. Allerdings denke ich, dass es auch nicht falsch wäre, wenn man die Serien und Filme dafür nutzen würde, dass akt...
von Tasha
04.09.2003, 19:25
Forum: Fandom & Co.
Thema: Quarks Bar on planet earth;)
Antworten: 3
Zugriffe: 1612

Super!!!!!!!!!!!!! 8)

ABER: Für mich ist es leider auch zu weit....Schadde, ne Station im Ruhrgebiet wär nicht schlecht gewesen!!!:cry:
von Tasha
04.09.2003, 19:21
Forum: Fandom & Co.
Thema: Homosexuelle bei STAR-TREK!!!
Antworten: 97
Zugriffe: 14040

Hallo zusammen! Wenn ich mich nicht irre hat es so eine Frage vor einiger Zeit schonmal hier im Forum gesehen. ;) Ich bin der Meinung, dass die Produzenten es einfach nicht riskieren wollen, dass ihnen Fans weglaufen... Diese Meinung wurde mir hier auch schon bestätigt. Beim letzten mal war ich sehr...
von Tasha
11.09.2002, 13:53
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Vernachlässigte Charaktere
Antworten: 37
Zugriffe: 9057

Ich kann zu diesem Thema auch nur sagen, dass ich es sehr bedauerlich finde. HAbe schon öfter darüber nachgadacht und mich immer gefragt, was mit den Leuten aus der "Equinox" geschehen ist. Nach dem mehr als vermasselten Start zur Aufnahme in die Crew der Voyager wäre es sicher interessant gewesen z...
von Tasha
11.09.2002, 13:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Homosexuelle und transsexuelle Star Trek Fans
Antworten: 21
Zugriffe: 5066

Ich verstehe den ganzen Rummel um dieses Thema ehrlich gesagt nicht so richtig... Ich selbst bin homosexuell und ich habe eigentlich immer gedacht, dass Star Trek Fans dem ganzen Thema weitaus offener gegenüberstehen als der Rest der zum Teil noch sehr prüden und ablehnenden Gesellschaft... Wie scho...