Die Suche ergab 222 Treffer

von Norman Bos
01.02.2004, 11:01
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: DS9 DVDs RC1 - woher?
Antworten: 52
Zugriffe: 5425

Original von Stefan Moedl "Verfluchtes Amsterdam" ist ein absoluter kultwürdiger Krimi-Thriller (und das ist nicht mein Lieblingsgenre), aber aus Holland. Wie viele von Euch können holländisch?
Ich :P. Tja, da hast du jetzt gerade den falschen (bzw. richtigen) erwischt ;) :D.
von Norman Bos
30.01.2004, 13:51
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: DS9 DVDs RC1 - woher?
Antworten: 52
Zugriffe: 5425

Original von "Phoebe J." Original von Vic Fontaine: Ganz vielleicht noch Battlestar Galactica, Star Wars und Stargate das wäre auch schon alles. Da habe ich mich auch schon informiert. Die sind nicht geschnitten. Würde mich aber schwer wundern, wenn die in Europa geschnitten sind. Vor allem weil ni...
von Norman Bos
26.01.2004, 16:02
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: DS9 DVDs RC1 - woher?
Antworten: 52
Zugriffe: 5425

Original von "Freckles" Wer nicht riskieren will, die erste "fehlerhafte" Version der DVDs zu erwichen, sollte am besten einen Monat oder zwei warten bis eventuelle eingeschlichene Fehler beseitigt wurden und die Re-edition zur Verfügung steht. ;) Und eben da sehe ich im Falle von DS9 schwarz. Ich ...
von Norman Bos
26.01.2004, 01:12
Forum: Fandom & Co.
Thema: Star Trek Rollenspieler hier?
Antworten: 15
Zugriffe: 1707

Ziemlich genau zwischen Hamburg und Bremen. Wird also recht schwer werden.
von Norman Bos
24.01.2004, 12:38
Forum: Fandom & Co.
Thema: Star Trek Rollenspieler hier?
Antworten: 15
Zugriffe: 1707

Gegen ein weiteres Crewmitglied hab ich natürlich nichts, aber wahrscheinlich wird es da ein räumliches Problem geben. Wo wohnst du denn?
von Norman Bos
23.01.2004, 18:17
Forum: Fandom & Co.
Thema: Star Trek Rollenspieler hier?
Antworten: 15
Zugriffe: 1707

Original von Stefan Moedl Was mich betrifft... Dennoch viel Spass, Norman! ;) Ich versteh deinen Standpunkt vollkommen. Für mich gehören ST-Romane -PC-Spiele etc. auch nicht wirklich zu Star Trek. Eigentlich kann ich da nur die Serien/Filme als "das Wahre" akzeptieren (und irgendwie hört das für mi...
von Norman Bos
23.01.2004, 12:08
Forum: Fandom & Co.
Thema: Star Trek Rollenspieler hier?
Antworten: 15
Zugriffe: 1707

Original von "Spot" Original von Norman Bos Inwiefern "wie weit"? DSA gibts jedenfalls noch, sogar in einer neuen IMO stark verbesserten 4. Auflage. Ich meine auf welcher Stufe ihr schon seit,nach angaben der AP`s. Also mein höchster Held (den ich aber auch schon seit Anfang der 90er habe) ist auf ...
von Norman Bos
23.01.2004, 12:03
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: DS9 DVDs RC1 - woher?
Antworten: 52
Zugriffe: 5425

Soweit ich weiß sind die jedenfalls uncut, außerdem hab ich noch nicht gehört, daß da mal irgendwelche DVDs Kratzer oder Risse hatten oder schlecht verklebt waren.
von Norman Bos
22.01.2004, 20:54
Forum: Fandom & Co.
Thema: Star Trek Rollenspieler hier?
Antworten: 15
Zugriffe: 1707

Nein, ich meine Pen&Paper. Das hier.
von Norman Bos
22.01.2004, 11:54
Forum: Fandom & Co.
Thema: Star Trek Rollenspieler hier?
Antworten: 15
Zugriffe: 1707

Inwiefern "wie weit"? DSA gibts jedenfalls noch, sogar in einer neuen IMO stark verbesserten 4. Auflage.