Die Suche ergab 147 Treffer

von Vic Fontaine
29.01.2004, 17:06
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: DS9 DVDs RC1 - woher?
Antworten: 52
Zugriffe: 6205

Jetzt muss ich doch noch mal über dieses Thema schreiben. :( Ich versuche nicht von Star Trek auf alles zu schließen! Und will mir Star Trek (alle Serien und Filme) aus den Staaten holen. Ganz vielleicht noch Battlestar Galactica, Star Wars und Stargate das wäre auch schon alles. Da habe ich mich au...
von Vic Fontaine
29.01.2004, 14:52
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: DS9 DVDs RC1 - woher?
Antworten: 52
Zugriffe: 6205

Sorry , wenn ich immer in so großen Tönen von den RC-1 DVD´s spreche. Aber überlegt mal warum ich die so Toll finde, weil ich damit eine komplette ungekürzte Star Trek Sammlung auf DVD in perfekter Qualität zusammenstellen kann. Hätte ich jetzt noch meine EU-Boxen im Regal stehen, würde ich nicht m...
von Vic Fontaine
25.01.2004, 10:38
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: Szenen aus First Contact
Antworten: 56
Zugriffe: 9155

First Contact ist auch gekürzt. DAs haben mir nen paar Freunde aus den Staaten verklickert, die sich die Eu-DVD holten weil sie es mal auf Deutsch hören wollten. Die haben mir gesagt, das da mindestens 40 Sek. fehlen. Naja ich kaufe mir sowieso keine DVD´s mehr aus Europa. Nur noch aus Amerika und K...
von Vic Fontaine
25.01.2004, 10:33
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: DS9 RATING
Antworten: 3
Zugriffe: 1215

Es gibt eine 8. Season in Buchform, wird jedenfalls nicht für den deutschen Markt übersetzt. Warum? Fragt den Heyne-Verlag. Ist auch besser so. Würde sonst viel verloren gehen. OK. Mein Rating für DS9! Season 1: 10,0 Season 2: 10,0 Season 3: 10,0 Season 4: 10,0 Season 5: 10,0 Season 6: 10,0 Season 7...
von Vic Fontaine
25.01.2004, 10:19
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: DS9 DVDs RC1 - woher?
Antworten: 52
Zugriffe: 6205

Hi, ich habe meine RC-1 von Amazon.com und muss sagen das die RC-1 Boxen ihr Geld 1000mal mehr Wert sind als die EU-Boxen. Bei den RC-1 Boxen habe ich bis jetzt noch keine schlechte Erfahrung gemacht wie z. B. Innenringe, Kratzer, verdreckte DVD´s, schlechte Bildqualität, Kürzungen und zu wenig Spec...
von Vic Fontaine
01.01.2004, 12:29
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: Schlechte Bidqualität bei Box 7!
Antworten: 102
Zugriffe: 11713

Frohes Neues Jahr!
von Vic Fontaine
11.12.2003, 18:50
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: 10 Minuten aus der gesamten Serie fielen der brittischen Schere zum Op
Antworten: 22
Zugriffe: 2757

@Stefan

Schon gut bin auch zu weit gegangen. Tut mir leid. Aber ich handel oft impulsiv und denke nicht darüber nach was ich schreibe. Sorry! :(
von Vic Fontaine
11.12.2003, 18:46
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: 10 Minuten aus der gesamten Serie fielen der brittischen Schere zum Op
Antworten: 22
Zugriffe: 2757

@ Phoebe J.
Ich bin auch ein bisschen zu weit gegangen. Der finanzielle Verlust liegt mir auch schon schwer in der tasche. Bin aber der Meinung es lohnt sich.
von Vic Fontaine
11.12.2003, 18:29
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: 10 Minuten aus der gesamten Serie fielen der brittischen Schere zum Op
Antworten: 22
Zugriffe: 2757

10 Minuten aus der gesamten Serie fielen der brittischen Schere zum Op

Habe gerade in einem amerikanischen Forum( http://www.startrekuniverse.com schaut mal rein, hier gibt es die neuesten News und die Admins sind auch immer da und beantworten fragen.) mit einem Engländer personal messages ausgetauscht. Ich hatte ihn über die Schnitte in DS9 gefragt und ob es wirklich ...
von Vic Fontaine
11.12.2003, 16:43
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Wie findet ihr das Titellied von Voyager
Antworten: 35
Zugriffe: 4217

Ich finde die Anfangsmelodie von Ent auch schön, aber nicht im Zusammenhang mit Star Trek.