Die Suche ergab 82 Treffer

von Alexander Hahn
10.05.2006, 09:31
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Bewertung - Season 4
Antworten: 522
Zugriffe: 64803

Salut, kann mich so im großen und ganzen eurer Meinung zur vierten Staffel anschließen. Nur die Bewertung von Storm Front ist bei mir eine andere. Und zwar NULL Punkte, als ich die Doppelfolge zum ersten mal sah war ich nur geschockt, wieviel Koks muss man schnupfen um so eine Story zu entwickeln?! ...
von Alexander Hahn
05.02.2005, 16:27
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: ENTERPRISE AM ENDE?
Antworten: 102
Zugriffe: 11739

Das Problem war das Ent nie eine klare Linie hatte, zu beginn Staffel eins und zwei düpelte sie so vor sich mit wie die letzten Staffeln von Voyager, in Staffel drei kam man dann auf diese 11.September Verarbeitungs Sache (was ich echt nicht mehr ertragen kann) und jetzt gabs nochmal n 180 Grad Wend...
von Alexander Hahn
03.02.2005, 00:32
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Countdown zu den ENT DVD-Boxen
Antworten: 932
Zugriffe: 60204

Ent ist abgesetzt, es bleibe wenig Optionen nur die Amerikaner können was machen, obwohl Star Trek in Europa besser läuft. Neben Save Enterprise.com hätte es lieber n Iniative wie watch enterprise.com geben sollen, oder? Auf der anderen Seite, war mal einer von Euch auf UPN.com? Wenn man dass gesehe...
von Alexander Hahn
01.01.2005, 15:35
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: 5. Staffel !?!
Antworten: 72
Zugriffe: 8778

Also ich würde mir mittlerweile sogar n 5. Staffel wünschen, da die 4.Staffel bis jetzt wirklich sehr gelungen ist, bis auf die Nazi Folgen aber dazu sag ich am besten nix(kann man auch nicht, da haben die Autoren eben ein wenig Drogen genommen, haben ihr schlechtes Highschool Wissen über Nazi-Deuts...
von Alexander Hahn
24.09.2004, 18:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: The Village
Antworten: 22
Zugriffe: 2943

Also ich musste lachen, bei all diesen Gegebenheiten am Ende, wie sich der ganze M.ist so langsam zusammen kam. Das einzige was ich gut fand war die Idee das man bei so einem Film mal einfach "normale" Menschen zeigte, aber sonst kann man dieses Machwerk in die Tonne kloppen. Wirklich spannend war d...
von Alexander Hahn
24.09.2004, 15:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: The Village
Antworten: 22
Zugriffe: 2943

Eine Frage wie kann man "Signs" gut finde?, der Plot war so billig, die Außerirdischen die auf wasser allergisch reagieren, das dieser ganze Göttlichkeitsgehabe. Das passt alles zu gut zu Mel Gibson dieser Faschist! Der leugnet den Holocaust und gibt den Juden die Alleinschuld am Tode Christi, so ei...
von Alexander Hahn
17.09.2004, 02:08
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: welcher ist euer lieblingsfilm von startrek und warum?
Antworten: 130
Zugriffe: 31987

1. "Das unentdeckte Land" (mit Abstand der beste Star Trek Film des es gibt, ein guter Abschluss für die original Crew und eine gute darstellung des Kalten Krieges. 2. "Zurück in die Gegenwart" (ganz klar der Klassiker unter den Star Trek Filmen, ich glaub den mag jeder auch viele nicht Fans) 3. "De...
von Alexander Hahn
15.09.2004, 13:08
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Warum ist in der 3.Box kein fanzösisch mehr?
Antworten: 6
Zugriffe: 1282

Ernsthaft hätte ich auch einen Monat warten können, wenn da französisch mit drauf wär, ich hab ja noch nicht einmal die zweite Staffel zu ende gesehen, werd wohl eh erst ende September damit beginnen. Ich kann auch ehrlich Menschen nicht verstehen die das alles am Stück sehen, ich habs auch mal gema...
von Alexander Hahn
08.09.2004, 21:15
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Warum ist in der 3.Box kein fanzösisch mehr?
Antworten: 6
Zugriffe: 1282

Tja ist schade, ich hoffe in Zukünftigen Boxen wirs wieder dabei sein, hab fest gestellt das man mit Star Trek sehr gut Sprachen lernen kann, und eigentlich wollt ich mir das ganze mal in französisch antun, die Handlung kennt man gob und lässt sich etwas berieseln! Aber danke für die Info
von Alexander Hahn
08.09.2004, 02:01
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Warum ist in der 3.Box kein fanzösisch mehr?
Antworten: 6
Zugriffe: 1282

Warum ist in der 3.Box kein fanzösisch mehr?

Kann mir jemand sagen warum es bei der dritten Staffel von Star Trek Voyager keine fanzösische Tospur gibt? finde es schade, bei den anderen Boxen die bis jetzt erschienen war das ja auch so genau wie bei den ersten beiden Voyager Staffeln!!