Die Suche ergab 78 Treffer

von Captain Kirk
30.12.2007, 01:59
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Voyager in HD
Antworten: 3
Zugriffe: 3768

Voyager wird es Definitiv nicht auf Blueray geben! Höchstens auf HD DVD, da CBS/Paramount auf HD DVD only umgestiegen sind, da die Kosten für die Rohlinge und die Endkunden Player wesentlich billiger sind. Zudem ist die Authering Software bei HD DVD einfacher zu bedienen und auch der Preis ist günst...
von Captain Kirk
09.12.2007, 01:45
Forum: Raumschiff Enterprise auf DVD
Thema: Star Trek: Remastered - Wann in Deutschland?
Antworten: 35
Zugriffe: 12242

Also, ich hab jetzt auch die TOS HD DVD Box. Nur leider muss ich gleich ma Kritik loswerden. Warum gibts kein vernünftiges Booklet anstatt dieser dämlichen Kärtchen? Die fliegen doch nur immer irgendwo rum. Und zweitens find ich das HD DVD Menü absolut unübersichtlich, umständlich und laaaaaangsam. ...
von Captain Kirk
22.08.2007, 19:14
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Die beste Star Trek Serie
Antworten: 75
Zugriffe: 16715

@Alex: Dann guck dir mal die Effekte von Babylon 5 an und vergleich die mit DS9, oder generell mit den Effekten von ST.
von Captain Kirk
19.08.2007, 17:24
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: Liblingsfigur
Antworten: 50
Zugriffe: 16725

Oi, das is ne schwere Frage. Es gibt so viele gute Figuren. Da isses schwer eine als Lieblingsfigur zu wählen. Aber bei mir wärs dann Phlox.
von Captain Kirk
18.08.2007, 22:01
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Die beste Star Trek Serie
Antworten: 75
Zugriffe: 16715

Original von "AntiGravEinheit" Original von "Captain Kirk" Zu VOY: ... Langweilige Einzelstorys ohne Zusammenhang, kein Roter Faden erkennbar. *hust* Kein roter Faden. Aha. Ich würde sagen, da war noch mehr "Roter Faden" drin als in DS9. Vgl. "nach Hause kommen" bei VOY und bei DS9 ... ja was eigen...
von Captain Kirk
18.08.2007, 15:36
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Die beste Star Trek Serie
Antworten: 75
Zugriffe: 16715

Also meine Reihenfolge sieht so aus. TOS steht bei mir an erster Stelle, knapp gefolgt von DS9 und ENT. Abgeschlagen an vorletzter und letzter Stelle sind TNG und VOY. Zu VOY: Platte vorhersehbare Storys. Lahme Charaktere, keine Charakterentwicklung. Janeway als Captain war grausam. Und als Krönung ...
von Captain Kirk
07.12.2006, 15:31
Forum: Raumschiff Enterprise auf DVD
Thema: Star Trek Animated auf DVD - erste Bilder!
Antworten: 52
Zugriffe: 17962

Hmm, so langsam bin ich verwirrt. Ich frage mich wirklich ob die Box auch am 7.12.06, also heute, auch im Einzelhandel zu haben is. Ich war in allen großen Ketten wie Media Markt, Saturn MakroMarkt selbst bei Edeka und Real. Aber überall war nichts von der Box zu sehen. :( Auch die Verkäufer haben m...
von Captain Kirk
23.09.2006, 14:20
Forum: Raumschiff Enterprise auf DVD
Thema: Star Trek Animated auf DVD - erste Bilder!
Antworten: 52
Zugriffe: 17962

Also ich muss gestehen, das ich TAS noch NIE! gesehen habe. Ich wusste das es das gibt konnte aber nie mal nen Sender erwischen der das ausgestrahlt hat. Aber die Aufmachung und die BOX sehen richtig gut aus. :) Aber ich glaube nich, das die Box am 4.12.06 bei uns in den Handel kommt. Wir bekommen d...
von Captain Kirk
07.08.2005, 17:59
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Bewertung DVD-Box 2 / Staffel 2
Antworten: 15
Zugriffe: 2708

und dann am Ende bekommt sie dann auf einmal so viel Geld für die Idee mit dem Reißverschluss


Es war ein Klettverschluss. Nur ma so am Rande :P
von Captain Kirk
07.08.2005, 17:09
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Bewertung DVD-Box 2 / Staffel 2
Antworten: 15
Zugriffe: 2708

Wie jetzt? ich dachte die DVD Box 2 kommt erst nächste Woche raus. Woher habt ihr die denn schon?