Die Suche ergab 340 Treffer

von André Förster
04.08.2007, 16:34
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: COUNTDOWN zu STAR TREK XI
Antworten: 703
Zugriffe: 79695

509 Tage bis Star Trek XI im US-Kino. (25.12.2008 )
von André Förster
15.08.2006, 21:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neues Forum-Skin
Antworten: 88
Zugriffe: 9453

mit jeri ryan würde mir alleine im aufzug schon so einiges einfallen... ;-)
von André Förster
15.08.2006, 01:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neues Forum-Skin
Antworten: 88
Zugriffe: 9453

klint echt cool!
von André Förster
13.08.2006, 19:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neues Forum-Skin
Antworten: 88
Zugriffe: 9453

Original von "Phoebe J."

Inzwischen allerdings bin ich nicht mehr auf Cons, die besten Cons die ich erlebt haben, waren nicht die in Deutschland und mit der Zeit ist es immer dasselbe.

Wo waren denn die besten Cons, die du erlebt hast?
von André Förster
01.08.2006, 16:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neues Forum-Skin
Antworten: 88
Zugriffe: 9453

hm...son star trek-treff in berlin würd mich auch interessieren...weiß aber auch von nix.
von André Förster
24.07.2006, 15:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: BSG auf DVD!!!
Antworten: 44
Zugriffe: 3604

Original von Mario Aigelsreiter
Hei das klingt ja mal gut, dann werd ich endlich mal die folge auch kennen lernen!!!
Im TV läuft die nicht oder??
was für ne folge meinst du?
von André Förster
24.07.2006, 15:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neues Forum-Skin
Antworten: 88
Zugriffe: 9453

@ erdling

ja, kann ich verstehen, dass du hier nicht gleich alles ausplaudern willst ;-)
das berliner nachtleben finde ich genial, wäre ja sonst nicht so oft da. *gg*
von André Förster
21.07.2006, 13:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neues Forum-Skin
Antworten: 88
Zugriffe: 9453

@ erdling: in welchem club arbeitest du denn, wenn man fragen darf?
komme aus der nähe in bln und bin am we meistens in der hauptstadt...vielleicht ist man sich ja schonmal über den weg gelaufen? ;-)
von André Förster
20.07.2006, 14:05
Forum: Fandom & Co.
Thema: Euer Lieblingsschiff
Antworten: 150
Zugriffe: 34323

stuart baird (regisseur von nemesis) hat des brückenkonsolendesign nicht gefallen...es sah ihm zu alt und zu braun aus. deshalb wollte er es für nemesis moderner und blauer ... jedenfalls sagt er das in einem special feature auf der nem-dvd.
von André Förster
20.07.2006, 14:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neues Forum-Skin
Antworten: 88
Zugriffe: 9453

nein....die hat es leider nicht gegeben. X( und als noch die wh in der nacht kamen, hab ich sie dort aufgenommen und nicht am tage geguckt. zum einen, wie erdling schon gesagt hat, wegen weniger werbung und zum anderen, weil der abspann nicht weggeschnitten war...ich habs immer gehasst, wenn sat.1 d...