Die Suche ergab 22 Treffer

von maverik
22.12.2008, 14:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wie findet Ihr Fan-Filme
Antworten: 6
Zugriffe: 2168

Ich finde das klasse, leider ist das bei mir das ich wenig davon habe weil mein englisch da nicht ausreicht. :(
So schau ich meistens nur stückweise rein bis ich keine lust mehr habe.
von maverik
02.09.2006, 22:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Festplattenrekorder
Antworten: 31
Zugriffe: 7556

In der Zwischenzeit bin ich weiter gekommen. Es gibt von der Firma Kiss einen HD-Rekorder der einen 100 Mbit Netzwerkanschluss hat. Dazu noch einen FTP-Server. Das heist aufnehmen auf die Festplatte dannach kopieren per FTP auf einen Rechner und weiterbearbeiten. oder per Netzwerk Filme auf dem Reko...
von maverik
11.07.2006, 12:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Festplattenrekorder
Antworten: 31
Zugriffe: 7556

Stimmt das ist mir auch schon aufgefallen das sie da immer mehr werbung einbringen und auch oft den nachspann schneiden. ich hab da halt doch den vorteil das ich durch die jahre wo ich schon sammle die filme oder serien teilweise auf kassette habe, so das ich den nachspann oft dann noch mal von dort...
von maverik
09.07.2006, 13:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Festplattenrekorder
Antworten: 31
Zugriffe: 7556

@Michael Schröder Nun das ist eventuell auch ein bißchen Schwierig manchmal zu verstehen. Es geht ja auch immer darum wieweit man sich mit bestimmten sachen beschäftigt. ich bin halt der meinung das die Standalone Geräte in vielen Bereichen doch zu unflexible sind im Vergleich zu einer ordentlichen ...
von maverik
02.07.2006, 23:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Festplattenrekorder
Antworten: 31
Zugriffe: 7556

Mich stört das es die Industrie wohl nicht will das man auch mal auf ein anderes medium in digital die Sachen überspielt auf eine DVD. währe das nicht nett wenn man am reinen Festplattenrekorder eine Firewire- oder USB-Buchse hat aus der man die Daten auch mal richtung Computer schicken kann? Aber n...
von maverik
02.07.2006, 23:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: "SERIEN"
Antworten: 612
Zugriffe: 104465

Kennt einer noch "zurück in die Vergangenheit" mit Scott Bakula?
Die hab ich gerne geschaut.
von maverik
02.07.2006, 23:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Raumpatrouille Orion
Antworten: 10
Zugriffe: 2840

Ich hab mir den Spielfilm wo er ausgestrahlt wurde zwar nicht angeschaut, aber aufgenommen. Die Tage kam ich mal dazu in zu schauen. Leider war ich doch echt entäuscht darüber, liegt aber eventuell auch daran das ich die alten folgen auch sehr gut kenne. Ich habe auch bemerkt das es durch ds zusamme...
von maverik
31.07.2005, 18:27
Forum: Raumschiff Enterprise auf DVD
Thema: Bonus DVDs NICHT erhalten
Antworten: 39
Zugriffe: 10802

ich hab meine sachen auch am mittwoch bekommen, war alles in ordnung. dvd hab ich noch nicht geschaut.
von maverik
19.02.2005, 23:36
Forum: Raumschiff Enterprise auf DVD
Thema: Ton bei den Boxen
Antworten: 0
Zugriffe: 3038

Ton bei den Boxen

Vor einigerzeit schrieb ich mal das mir der Ton sehr leise vorkam. Ich wolte hier nur mitteilen das ich das Problem gelöst habe. Mein DVD-Player kam wohl nicht richtig mit dem mono-ton auf dem koaxialen digitalausgang klar. ich hab mir in er zwischenzeit nen neuen DVD-Player gekauft und der kann den...
von maverik
31.10.2004, 20:41
Forum: Raumschiff Enterprise auf DVD
Thema: Frage nach Antwort
Antworten: 0
Zugriffe: 2884

Frage nach Antwort

Ich hab mal ne Frage zu einen Satz aus der Orginal serie.

Einer sagte mal, es gäbe mehr als eine Art eine Katze zu häuten und Spock sagte daraufhin die exakte Anzahl. Weiß jemand das noch?
Würde mich jetzt mal interessieren welche folge das war?