Die Suche ergab 2 Treffer

von Bernd Meyer
28.07.2006, 03:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: probleme mit den space-miles...
Antworten: 16
Zugriffe: 4082

ich hatte heute (nach jürgen wittmann) geantwortet, aber ich sehe gerade, das mein posting wohl nicht erschienen ist. thx all für eure antworten. jetzt nur mal in kurzform: @Roland Hülsmann ich hatte tng bei karstadt gekauft, aber die quittung nicht aufgehoben... den rest hatte ich über amazon beste...
von Bernd Meyer
26.07.2006, 04:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: probleme mit den space-miles...
Antworten: 16
Zugriffe: 4082

probleme mit den space-miles...

ich muss sagen, dass ich sehr verärgert war/bin begonnen hat alles mit TNG... in einigen boxen fehlten die spacemiles... somit konnte ich die zusatz-dvd´s nicht bekommen... mehrere nachfragen per email wurden einfach nicht beantwortet... also schickte ich 50.000 space-miles per post an die angegeben...