Die Suche ergab 2 Treffer

von Sternchen
04.08.2004, 11:41
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Reihenfolge auf den Voyager Boxen
Antworten: 20
Zugriffe: 5688

Mir hat die Reihenfolge von Sat1 ganz gut gefallen. Aber ist ja egal. Erst mal Danke dass sich jemand die Mühe gemacht hat um mir eine Reihenfolge zu nennen. :] Aber ich hab noch eine andere Frage. In einem Forum hab ich mal gelesen dass einige Folgen von Voyager die auf Vhs herrauskamen auf der DVD...
von Sternchen
02.08.2004, 11:01
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Reihenfolge auf den Voyager Boxen
Antworten: 20
Zugriffe: 5688

Hallo Leute,

könnte mir vielleicht einer die Reihenfolge nennen die Sat 1 (bei der Erstaustrahlung) ausgestrahlt hat. Ich lege mir in naher Zukunft die ersten beiden Staffeln zu und möchte Voyager Folgerichtig genießen.

Danke :]