Die Suche ergab 3180 Treffer

von Stef´An
15.06.2009, 12:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Allgemeines Quiz
Antworten: 1759
Zugriffe: 47796

AXIOM
von Stef´An
15.06.2009, 12:24
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: Star Trek Nemesis
Antworten: 15
Zugriffe: 6718

Nennt sich "Star Trek: Countdown" und ist die offizielle Vorgeschichte zum letzten Film...
Ist nicht nur in Bezug auf Data sehr informativ, sondern auch um das Eine oder Andere im Film besser nachvollziehen zu können.
von Stef´An
25.05.2009, 13:44
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Voyager Quiz Neu!!!
Antworten: 2389
Zugriffe: 73196

Kathryn Janeway
von Stef´An
22.05.2009, 23:50
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: Star Trek XI - Erste Eindrücke
Antworten: 197
Zugriffe: 30125

Original von "Crystal Entity" . Das junge Kino-Publikum findet solche Filme nunmal geil...und langweilt sich bei "normalen" Star Trek Filmen.. Und genau das ist AUCH eins der Ziele von Paramount, denn ohne neues und frisches Blut lässt sich Star Trek nicht wieder aus der Taufe heben. Die alten Gesc...
von Stef´An
20.05.2009, 15:39
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: Film-Quiz
Antworten: 1523
Zugriffe: 80545

Der LtzS bin ich!

Du meinst den Joint Chif of Staff des US Forces...

Generell bleibt ein Stabschef der S1.
von Stef´An
20.05.2009, 15:26
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: Film-Quiz
Antworten: 1523
Zugriffe: 80545

Da dürfte er normalerweise den gleich Stand haben wie ein Leutnant z.S. d.R.
von Stef´An
20.05.2009, 15:08
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: Film-Quiz
Antworten: 1523
Zugriffe: 80545

Original von "zimmerer" Lt Memory Alpha: Der Stabschef der Sternenflotte (auch: Commander in Chief, Abkürzung CinC) ist der höchste Offizier der Sternenflotte. Er untersteht nur dem Präsidenten der Föderation. Der Stabschef leitet alle Operationen der Sternenflotte. Meist trägt er den Rang Fleet Ad...
von Stef´An
20.05.2009, 14:09
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: Film-Quiz
Antworten: 1523
Zugriffe: 80545

Original von "zimmerer" er war der stabschef der SF (ist wohl so ziehmlich die höchste militärische stellung) Der Stabschef ist lediglich der Chef der Stabsabteilung eines Kommandos, in diesem Fall des Oberkommandos. Er hat über ihn noch den Oberkommandierenden der Sternenflotte sowie seinen Stellv...
von Stef´An
20.05.2009, 10:40
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: Film-Quiz
Antworten: 1523
Zugriffe: 80545

Dr. Nichols von der Fa. PlexiCorps
von Stef´An
19.05.2009, 13:58
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: Star Trek XI - Erste Eindrücke
Antworten: 197
Zugriffe: 30125

Du hast Recht, und das ist auch ein Grund warum wir "alte Hasen" schon mal diesem Forum den Rücken zugedreht haben. Ich habe eigentlich nur wegen des aktuellen Films wieder reingeschaut und hoffte mehr Sachlichkeit zu finden. Aber manchmal denke ich mir dennoch, wer lesen kann ist klar im Vorteil. E...