Die Suche ergab 62 Treffer

von Grendel
31.10.2004, 20:43
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: Blitze
Antworten: 19
Zugriffe: 4107

Diese Blitze bei staffel 7 habe Ich leider auch vor allen un dunklen scenen in der episobe "belagerung von AR558" So wie es aussieht gibt es bei staffel 7 probleme mit Macrovision Player die keinen Macrovision haben wie z.B Sony NS 405 bei denen gibt es keine "Blitze" die gesamte qualität von staffe...
von Grendel
22.09.2004, 12:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Star Wars Triologie
Antworten: 16
Zugriffe: 3409

Der Grünstich bei den Farben in Episode IV ist lästig und die leichte Tonschwankungen mal klarer Sound mal dumpfes Ton Die DVD Halterung lässt zu wünschen übrig laut den Berichten in Area DVD Forum hatten schon paar Innenring risse Falsche Ton Synchro bei Episode V beim Dargt Vader und zwar nur Kurz...
von Grendel
22.07.2004, 13:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Warpkerne
Antworten: 69
Zugriffe: 10343

Kann es sein das Ihr vom Thema abweicht?? ?(
In dem Thread geht es um WARPKERNE und nicht um RECHTSCHREIBUNG :D
Ihr benimmt euch wie im Kindergarten :P
von Grendel
10.07.2004, 19:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Schönsten Box Sets
Antworten: 19
Zugriffe: 2617

Stargate Boxen sehen auch gut aus
Apropo Stargate Ich suche dringend eine Stargate Season1 Silberne DVD Box
Das dumme das jede diese Stagate Boxen auf 50000 limitiert wurden finde ich nirgend bis auf ebay die season 1 box
Kann mir jemand von euch helfen?
MfG Grendal
von Grendel
03.04.2004, 17:15
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: Austausch-Trays verfügbar!
Antworten: 34
Zugriffe: 8191

Tja wie der Zufall will habe Ich heute die ersatz trays bekommen :]
wie sieht es jetzt aus mit dem tausch der DVD´s Box 7 aus?
Haben die ersatz DVD´s weniger ruckler und haben die diesmal kein Bildrauschen??
von Grendel
01.04.2004, 22:21
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: Austausch-Trays verfügbar!
Antworten: 34
Zugriffe: 8191

Tja bei mir sind es inzwischen fast 3 wochen her als ich E-mail abgeschickt habe
zwar habe ich am nächsten tag eine bestätigung erhalten das mir die ersatz trays zugesand werden aber auf die warte ich schon 3 wochen! :(
von Grendel
10.01.2004, 17:11
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: Schlechte Bidqualität bei Box 7!
Antworten: 102
Zugriffe: 22175

Tja Ich hab auch einen Brandneuen DVD Player den Sony NS 730P mit PAL Progressive Scan und ich habe trotzdem diese Ruckler X( der Player hat viele einstellmöglichkeiten und egal was ich mache die Ruckler bleiben ;( Wie Ihr vileicht wisst hat dieser Sony Player die Test Note "Sehr Gut" 1.3 bekommen v...
von Grendel
08.01.2004, 23:03
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: Zitat aus "DVD World"
Antworten: 4
Zugriffe: 2282

Sicher haben die das NTSC Master verwendet für DS9 das erklärt auch die miese Qualität und die Typische Raffgier von PHE Du glaubst ja nicht im ernst das PHE nur 1 Cent mehr in die Qualität seiner Produkte investiert? ?( Man könnte meinen das PHE von den Ferengies geleitet wird anders kann man das w...
von Grendel
06.01.2004, 11:52
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: Schlechte Bidqualität bei Box 7!
Antworten: 102
Zugriffe: 22175

Also der Telefonische gespräch mit dem Hr. Nobst ist nicht zu meiner vollen zufridenheit ausgefahlen Ich hab Ihm die Probleme der Box 7 und 6 geschildert Auf die Frage was jetzt mit der Box geschehen wird bekam Ich die antwort das zurzeit nur 2 DVD´s der Box 7 neu gemacht werden und zwar die mit den...
von Grendel
06.01.2004, 00:14
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: Schlechte Bidqualität bei Box 7!
Antworten: 102
Zugriffe: 22175

Naja das werde ich dann bald veststellen ob PHE mir was vormacht mich hinhält oder abwimeln Das mit dem Namen wurde mir wirklich gesagt man hat mich 2 mal verbunden und die dann sagten sie mir das der Manager Hr. Noobst nicht da sei @Jürgen Wittman kanst du Bitte einen direkten Link zu diesem Decode...