Die Suche ergab 3 Treffer

von Oliver Tavernaro
23.08.2002, 17:41
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: Aufsteller für 7x Bonus?
Antworten: 8
Zugriffe: 2493

also bei uns im media markt haben sie auch schon so ein ding (echt riesig :D ) aber der ist aus hartplastik und schaut ziemlich stabil aus ... ist son ding zum an die wand montieren ... habe eigentlich immer gedacht es sei ein aufsteller aber vieleicht kann man ihn ja so oder so verwenden ... auf al...
von Oliver Tavernaro
13.08.2002, 17:18
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Enterprise DVDs?
Antworten: 44
Zugriffe: 13458

ich hoffe mal das, dass nichts damitt zu tun hat... denn ich habe vor ca. 3 jahren aufgehört STAR TREK im TV anzuschauen ... ich hatte die 500 Werbeunterbrechungen auf sat1 einfach nicht mehr ausgehalten... das mag auch der grund sein weshalb ich von den letzten staffeln von DS9 und fast alle folgen...
von Oliver Tavernaro
10.08.2002, 11:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sternzeit
Antworten: 14
Zugriffe: 5643

Erste stelle steht für das 24. Jahrhundert; Die zweite stelle steht für die Staffel; die nächsten 3 ziffern steigen in unregelmässigen intervalen von 000 auf 999 an; die Zahl nach dem Komma gibt das Zehntel einer 24-stündigen Zeiteinheit an. zb.: 4 2 523 , 7 Quelle: "30 Jahre STAR TREK offizielle so...