Die Suche ergab 9 Treffer

von Nagus
21.11.2004, 02:45
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: ST: Der FIlm nochmal in neuem Gewand?
Antworten: 8
Zugriffe: 2434

Es gibt auch keine andere auf DVD. Die "Directors Edition" (mit dem gelben Cover) ist die einzigste die auf DVD erschienen ist. In den Niederlanden ist sie aber mit nem silbernen Pappschuber erschienen wenn ich mich nicht irre. Ansonsten kannst Du Dir den Originalfilm nur auf VHS kaufen, nur dort is...
von Nagus
21.11.2004, 02:13
Forum: Raumschiff Enterprise auf DVD
Thema: bild&ton störungen bei der 2 staffel
Antworten: 19
Zugriffe: 4906

Original von "kahn" thomson DTH108E dann noch die ps2 Hast Du "Computer M5" mal auf der PS2 laufen lassen? Ich habe es mal mit meinem alten Medion probiert. Da läuft es ohne Probleme. Scheint also nicht ein generelles Disk-Problem zu sein, sondern manche Player vertragen anscheinend manche Disks ni...
von Nagus
21.11.2004, 01:18
Forum: Raumschiff Enterprise auf DVD
Thema: bild&ton störungen bei der 2 staffel
Antworten: 19
Zugriffe: 4906

Original von "kahn"
wo werden überhaut die dvds hergestellt für startrek
Ich glaube in GB? Ich bin mir aber nicht sicher.
Sag mal, Kahn, was hast Du eigentlich für einen DVD-Player? Ich habe nen Panasonic S-75. Vielleicht liegen die Abspielprobleme teilweise auch am Player;(
von Nagus
20.11.2004, 14:48
Forum: Raumschiff Enterprise auf DVD
Thema: bild&ton störungen bei der 2 staffel
Antworten: 19
Zugriffe: 4906

Original von "CaptainSJ" Das ist doch bei allen Firmen so. Es geht nicht mehr um den Endkunden, sondern nur um den Gewinn. Das sieht man auch sehr oft bei Dienstleistern, wie z.B. der Bahn. :( Aber ein wenig auf Qualität achten könnte man dabei auch. Ich will da nur die Innenrissproblematik, die al...
von Nagus
20.11.2004, 14:37
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Voyager Season 4, DVD 4
Antworten: 45
Zugriffe: 9600

Ich denke wenn Du noch alte Trays hast, macht es durchaus Sinn die ganze Box zu tauschen. Bei einer Disk allerdings komplett tauschen?

Dann muss man sich das ganze ja nochmal anschauen um festzustellen ob wirklich alles ok ist. ;-(

Ich schicke die auf jeden Fall einzeln ein - so wie immer.
von Nagus
20.11.2004, 14:34
Forum: Raumschiff Enterprise auf DVD
Thema: bild&ton störungen bei der 2 staffel
Antworten: 19
Zugriffe: 4906

Original von "CaptainSJ" So, ich habe jetzt mal in jedes Kapitel der Folge reingeschaut. Ich kann allerdings keinerlei Bildstörungen feststellen. Kannst du mir die Zeiten nennen, bei denen die Bildstörungen am heftigsten sind? Ausserdem solltest du das nicht gleich so extrem verallgemeinern. Nur we...
von Nagus
20.11.2004, 12:37
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Voyager Season 4, DVD 4
Antworten: 45
Zugriffe: 9600

Also ich habe bei Fröschl die Disk 3 von Voyager (Staffel 4) umgetauscht - und zwar nur die Disk! Habe einfach die DVD in einen Briefumschlag gepackt, Einschreiben mit Rückschein raufgeklebt und ein paar Tage später kam die Ersatz-DVD. So war ich es immer schon bei Fröschl gewöhnt. Hatte Abspielprob...
von Nagus
20.11.2004, 12:34
Forum: Raumschiff Enterprise auf DVD
Thema: bild&ton störungen bei der 2 staffel
Antworten: 19
Zugriffe: 4906

Also bei der Episode "Comuter M5" kann ich die Störungen bestätigen! Bild setzt laufend aus und es ist starke Clusterbildung zu erkennen.

Beim "Paralleluniversum", "Planetenkiller" und "Ich heiße Nomad" muss ich nochmal schauen.

DANKE Paramount für die tolle Qualität!
von Nagus
27.12.2003, 17:54
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: Season 7, 5.1-Bug
Antworten: 2
Zugriffe: 2178

Season 7, 5.1-Bug

Hallöchen!

Mir ist aufgefallen das bei vielen Episoden der siebten DS9-Staffel beim deutschen 5.1-Ton der linke Surroundkanal fehlt.

Hört euch mal z. B. "Die Tarnvorrichtung" an. Auch auf der ersten Disk fehlt diese Tonspur. Der englische Ton funktioniert einwandfrei.

Wer kann das bestätigen??