Die Suche ergab 7 Treffer

von Holger Seitz
23.03.2005, 12:43
Forum: Feedback
Thema: alte Beiträge lesen
Antworten: 0
Zugriffe: 4273

alte Beiträge lesen

Hallo Admins, ich versuche auf mehreren Foren-Seiten alte Beiträge zu lesen. Ich wähle in den Ansichtseinstellungen "Von Anfang an " aus. Die Anzeige gibt mir 15 von 53 Einträge zurück (Raumschiff Enterprise auf DVD). Zur Auswahl stehen fünf Seiten. Gehe ich zur nächsten Seite oder zur Seite 3, 4 od...
von Holger Seitz
26.08.2003, 18:48
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: DVD Box zu teuer !!! Warum ?
Antworten: 22
Zugriffe: 4725

Zu teuer??? Ich weiss nicht, wenn ich mir folgende Rechnung einmal überlege: Ein Video (neu) von TNG/DS9 kostete vor 3 Jahren noch 39,90 DM/20 Euro. Auf einer Videokassette waren 2 Folgen (frühe Versionen der Videos beinhaltete neben der deutschen Version noch die engl. Version). Somit mussten man f...
von Holger Seitz
16.07.2003, 11:39
Forum: Bücher
Thema: Ralph Sander Das Star Trek Universum 2003
Antworten: 1
Zugriffe: 2248

Leider hat mir schon einmal der Verlag eine Absage erteilt:
Leider wird dieser Band nicht mehr erscheinen, wir bedauern das sehr.


Gruß Holger
von Holger Seitz
11.07.2003, 13:44
Forum: Bücher
Thema: Ralph Sander Das Star Trek Universum 2003
Antworten: 1
Zugriffe: 2248

Ralph Sander Das Star Trek Universum 2003

Hallo Kollegen Im April letzten Jahr wurde dieses Thema schon einmal gepostet. Leider war hier keine große Resonanz darauf. Ich fand die 4 Bücher von Ralph Sander sehr informativ und wäre an eine Fortsetzung interressiert. Eine Anfrage bei Herrn Sander bekam ich eine interessante Post zugesandt, hi...
von Holger Seitz
07.05.2003, 18:21
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Skandal | Tausende von email adressen von Startrek.de an alle Mitglied
Antworten: 173
Zugriffe: 33174

Herr Rossi schrieb ich finde das ne gute idee. und da sich eine woche danach immer noch niemand von paramount zu der sache geäussert hat, mache ich gleich mal den anfang Nur weil PHE noch keine Entschuldigung verfasst hat, sollte das noch lange nicht heissen, dass wir (Fans, Treckies) uns auf eine E...
von Holger Seitz
02.05.2003, 13:51
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Skandal | Tausende von email adressen von Startrek.de an alle Mitglied
Antworten: 173
Zugriffe: 33174

Begeistert bin ich bestimmt nicht, dass ca. 8500 meine Adresse nun bekannt ist. Ändern kann man nichts mehr, denn das Kind ist nun mal in den Brunnen gefallen. Auch bin ich gespannt, wie sich die Verantwortlichen aus dieser Misere herausreden wollen, und mit welchen Angeboten und Entschuldigungen un...
von Holger Seitz
02.09.2002, 12:20
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Spacemiles
Antworten: 1
Zugriffe: 2004

Spacemiles

Nach Erscheinen der 2. TNG-Box habe ich die Spacemiles an die aufgedruckte Adresse gesendet, um die Zusatz-DVD zu erhalten.

1. Ist der Status der eingesendeten Spacemiles abrufbar.

2. Muss ich nach Kauf der 4. Seasson, die Spacemiles der 3. und 4. Box absenden?