Die Suche ergab 504 Treffer

von VanToby
30.11.2004, 18:55
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Kürzt SAT.1 ENT?
Antworten: 34
Zugriffe: 4212

Leute, Schluss mit der Panik, die Folge lief ungekürzt, lediglich beschleunigt. Bei dem gängigen Umwandlungsverfahren NTSC -> PAL läuft die deutsche Fassung 4% schneller. Kirch hat bislang aber immer ein anderes Verfahren verwendet, bei der die Laufzeit erhalten bleibt, das Bild aber darunter leidet...
von VanToby
19.11.2004, 21:05
Forum: Raumschiff Enterprise auf DVD
Thema: AMOK TIME
Antworten: 4
Zugriffe: 1104

Die VHS-Fassung ist auch keine Komplettsynchro gewesen, sondern es wurden die zu ergänzenden sowie die verfälscht übersetzten Szenen nachträglich synchronisiert. Die DVD-Fassung entspricht im Wesentlichen dieser Fassung, allerdings wurde Kirk in den neuen Passagen noch einmal mit einem etwas passend...
von VanToby
05.11.2004, 17:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: kann warscheinlich nicht richtig schreiben
Antworten: 19
Zugriffe: 1276

Original von "Stef ´An" Warschau klingt witzig... Wenn mich jetzt aber Einer zitiert wird in dem Eingabefenster das richtige Wort gezeigt. Ulkig, nicht?! :D Stimmt, manche Dinge sind in der Tat echt ulkig, auch wenn man das Gefühl hat, dass die Betreiber des Forums einen verarschen wollen, wenn sie...
von VanToby
29.10.2004, 20:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: William Shatner will ins All!
Antworten: 30
Zugriffe: 2469

Ich überwinde ständig die Schwerkraft, wenn ich die Luft springe.

Gruß,
Tobias
von VanToby
29.10.2004, 16:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lieblingsarzt bei Star Trek
Antworten: 57
Zugriffe: 2793

Original von "Stef ´An" Quintilliarden ist richtig. :baby: Und die Quadrupillion habe ich von Carl Barks aus dem Munde Dagobert´s...klingt auch lustiger ;) Können wir uns daher nicht einfach auf die schon anfangs von Roland vorgeschlagenen Fantastilliarden einigen? ;) Gruß, Tobias PS: Wie viele Byt...
von VanToby
29.10.2004, 16:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lieblingsarzt bei Star Trek
Antworten: 57
Zugriffe: 2793

Original von "Stef ´An" Nicht einverstanden... Was hast Du vergessen!? Million-Milliarde-Billion-Billiarde-Trillion-Trilliarde- Quadrupillion-Quadrupilliarde -Quintillion... Diese Zahlen gibt es nicht... 20 = zwanzig 20 * 10^3 = 20.000 = 20 Tausend 20 * 10^6 = 20.000.000 = 20 Millionen 20 * 10^9 = ...
von VanToby
29.10.2004, 16:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lieblingsarzt bei Star Trek
Antworten: 57
Zugriffe: 2793

Original von "Stef ´An"
20.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000=20 Quintillionen
O konträr! Es sind 20 Quintilliarden.

Gruß,
Tobias
von VanToby
28.10.2004, 20:03
Forum: Fandom & Co.
Thema: Leonard "Pille" McCoy
Antworten: 76
Zugriffe: 7178

Original von "ccss" Klingt aber Klingonisch, wenn es wirklich Klingonisch ist ,ist es gar nicht mehr so Off Topic. Ich dachte eben schon, du wolltest "Klingt klingonisch, ist aber so." schreiben ;). Es ist tatsächlich klingonisch und bedeutet "Das einzige, was ein Narr erreicht, ist der Tod" (power...
von VanToby
28.10.2004, 19:54
Forum: Fandom & Co.
Thema: Leonard "Pille" McCoy
Antworten: 76
Zugriffe: 7178

Hm... er scheint in einer toten, unverständlichen Sprache zu reden...

Gruß,
To´Sinnloses Gebrabbel!´bias
von VanToby
28.10.2004, 17:56
Forum: Fandom & Co.
Thema: Leonard "Pille" McCoy
Antworten: 76
Zugriffe: 7178

Original von "CaptainSJ"
Hegh neH chav qoH !!!
Sorry, aber mit DIESER Sprache bist du in diesem Forum nun wirklich absolut off-topic. ;)

Gruß,
Tobias