Die Suche ergab 3 Treffer

von Thomas Lütkemeier
17.07.2003, 18:57
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: Digistack: Mit oder ohne Einband?
Antworten: 1
Zugriffe: 1259

Digistack: Mit oder ohne Einband?

Hallo zusammen, ich habe mir gerade meine erste DS9-Staffel gekauft und bin unsicher, ob nicht etwas fehlt: der Digistack in meiner Box hat keinen Einband, sprich, die einzelnen Halter sind auf dem Rücken mit einem Klebenband verbunden, aber das gesamte Paket nicht nochmal extra mit einem Einband ve...
von Thomas Lütkemeier
15.11.2002, 17:50
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Star Trek Kinofilme: Einheitliche Edition?
Antworten: 3
Zugriffe: 2434

Star Trek Kinofilme: Einheitliche Edition?

Da haben die Strategen von Paramount mal wieder "gute" Arbeit geleistet. Freut man sich als Fan, daß die Geldripperei mit der ersten DVD-Auflage der Kinofilme ein Ende hat und die Filme endlich in angemessener Weise auf DVD erscheinen, steht schon der nächste Ärger ins Haus: Plötzlich erscheint ST:W...
von Thomas Lütkemeier
15.11.2002, 17:45
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: STAR TREK II Der Zorn des Kahn Special Edition DVD
Antworten: 12
Zugriffe: 5951

Director´s Edition und doch keine übereinstimmende Gestaltung

Da haben die Strategen von Paramount mal wieder "gute" Arbeit geleistet. Freut man sich als Fan, daß die Geldripperei mit der ersten DVD-Auflage der Kinofilme ein Ende hat und die Filme endlich in angemessener Weise auf DVD erscheinen, steht schon der nächste Ärger ins Haus: Plötzlich erscheint ST:W...