Die Suche ergab 164 Treffer

von Michael Fuhrer
01.06.2007, 18:29
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: ENT Prämien
Antworten: 19
Zugriffe: 11016

Biste nicht allein. Ich hab auch noch nichts bekommen. Geschweige denn, eine Antwort auf meine 2 Mails die ich geschickt habe. X(
von Michael Fuhrer
05.05.2006, 20:59
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Countdown zu den ENT DVD-Boxen
Antworten: 932
Zugriffe: 45974

Original von "CaptainSJ" Temeon (Froeschl) liefert mit DPD. Ich weiss auch nicht, warum die immer so lange brauchen. Bei mir waren es ja auch 2 Tage statt einem. Fröschl liefert auch mit DHL, allerdings kostet es dann einen Aufschlag. Hab meine Box heute erhalten und gleich wieder einen Fehler fest...
von Michael Fuhrer
09.12.2005, 15:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Monde von Vulkan
Antworten: 6
Zugriffe: 786

Original von NX-01 Ich weiß leider nicht mehr in welchem Thread, aber ich habe hier vor kurzem mal ne Karte vom vulkanischen Sternensystem gepostet. Und zwar in diesem Beitrag: http://www.startrek.de/forum/thread.php?threadid=2155&boardid=3&page=2 Hier zur Karte http://img251.imageshack.us/img251/2...
von Michael Fuhrer
28.11.2005, 17:39
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Countdown zu den ENT DVD-Boxen
Antworten: 932
Zugriffe: 45974

Das stand heute in den News bei AREADVD: Das Warten auf de vierte Staffel von "Star Trek: Enterprise" wird voraussichtlich noch etwas länger dauern. Nachdem zunächst noch eine Veröffentlichung für Anfang 2006 im offiziellen "Star Trek"-Newsletter angekündigt wurde, wird die vierte Staffel nach den d...
von Michael Fuhrer
26.11.2005, 18:29
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: Qualität TNG (Season 1?) DVDs
Antworten: 19
Zugriffe: 2692

Im Grunde ist es bei DVDs eigentlich egal, ob man sie mit dem PC mittels Software oder per DVD-Player anschaut. Ob man ein Bild für "gut" oder "schlecht" hält, ist auch davon abhängig, ob das Bildsignal auf dem normalen TV, einem PC-Monitor oder Beamer landet. Der Vorteil den man beim DVD schauen pe...
von Michael Fuhrer
26.11.2005, 15:23
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: Qualität TNG (Season 1?) DVDs
Antworten: 19
Zugriffe: 2692

Original von Børge Anderssen
ENT wurde auf 35mm Film gedreht !!!
Wieso ENT ? Oder meinst du TNG ?
von Michael Fuhrer
26.11.2005, 10:09
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: Qualität TNG (Season 1?) DVDs
Antworten: 19
Zugriffe: 2692

Ich würde mal behaupten, dass das ein allgemeines Problem bei Serien ist, die auf Video gedreht wurden und nicht auf richtigem Film. Wenn mal als Beispiel TOS nimmt, schaut die unter Umständen besser aus als TNG. Schön beobachten kann man das bei vielen Serien aus England. Die haben nämlich die Ange...
von Michael Fuhrer
22.11.2005, 18:45
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Bonus-DVDs
Antworten: 64
Zugriffe: 13032

Sodele, auch wenn ich keine Empfangsbestätigung für die DVDs+Shirt bekommen habe, habe ich heute die Versandbestätigung bekommen. Immerhin etwas.
von Michael Fuhrer
17.11.2005, 10:02
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Bonus-DVDs
Antworten: 64
Zugriffe: 13032

Meine 10 Euro, zu denen ich auch eine Bestätigungsmail bekommen habe, sind angekommen. Allerdings fehlen jetzt immer noch die DVDs und im Grunde genommen sogar die dazugehörige Mail. X(
von Michael Fuhrer
07.11.2005, 16:16
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Season 4 und folgende???
Antworten: 44
Zugriffe: 5243

Original von "Stef ´An" ...- TAS (die Zeichentrickserie, noch gerüchteweise und unbestätigt, kommt daher da Paramount keine Rechte daran hält) Wieso hat Paramount für die Zeichentrickserie keine Rechte ? Oder meinst du keine Rechte mehr ? Denn soweit ich mich erinnern kann, gab es von Paramount ein...