Die Suche ergab 579 Treffer

von neZard
23.09.2004, 14:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: The Village
Antworten: 22
Zugriffe: 2494

Original von André Förster
obwohl ich das ende schon kannte fand ichd en film trotzdem spannend
Ich würde den Film kein zweites mal mehr sehen wollen, da die gesammte Spannnung über das wieso/weshalb/warum enstand. Mit bekanntem Ende verliert er sehr viel.
von neZard
22.09.2004, 16:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Star Wars Triologie
Antworten: 16
Zugriffe: 1474

Original von "Grendel"
[..] Einige Kritikpunkte
Aber ansonsten bin Ich zufrieden mit der Box :rolleyes:
Das hört sich ja sehr begeistert an. Für eine zweimal überarbeitete "Serie" sind aber viele Fehler drin, von der billigen Verpackung ganz zu schweigen.
von neZard
22.09.2004, 16:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: The Village
Antworten: 22
Zugriffe: 2494

Original von "Jim"
schade da ich die Story eigentlich anfangs nicht schlecht fand.
Eine gute Story ist zur Abwechslung doch auch mal gut und sollte mal ausreichen, es müssen nicht immer die Effekte sein.
von neZard
22.09.2004, 09:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: The Village
Antworten: 22
Zugriffe: 2494

War gestern in "The Village" und bin begeistert, ist natürlich kein Schocker um sich danach nicht durch den Wald zu trauen. Dies war bisher keiner von M.N.S. Filmen. Bis zur "Zaunszene" war ich vollkommen ahnungslos..
von neZard
09.08.2004, 12:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Stargate
Antworten: 35
Zugriffe: 2432

Genau, nur dieses silberne Design wird es nicht mehr geben. Aber die Staffeln werden sicherlich wieder erscheinen. Als Alternative kann man die UK-Boxen nehmen (haben auch dt.Ton).
von neZard
09.08.2004, 11:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Stargate
Antworten: 35
Zugriffe: 2432

Original von "Grobi" jaa .. das mit den sraffelboxen ist so ein problem. mom kann ich mir die einfach nicht leisten, aber wie ich mitbekommen habe, sind die staffelboxen limitiert. ist das soweit richtig ? Ja, das jetzige Design ist limitiert. kommen irgendwann nocheinmal neuauflagen auf den markt ...
von neZard
03.08.2004, 18:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OFFTOPIC: Babylon 5
Antworten: 1384
Zugriffe: 61637

Original von NX-01

Btw ... hab Sonntag mal ne Liste gemacht, was ich mir dieses Jahr noch an DVDs kaufen möchte.
Ich hab mal meine Wünsche in den Profiler eingetragen, dann die Liste aber auf privat gestellt. Die Nummerierung endete bei über 400Stück.
von neZard
30.07.2004, 15:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: DvD Wunschliste !
Antworten: 36
Zugriffe: 2577

Natürlich meine ich TAS, hatte ja auch entsprechend zitiert.

Keine Ahnung welche Version das war, ging etwas 20 Minuten. Dann hab ich umgeschaltet.
von neZard
30.07.2004, 14:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: DvD Wunschliste !
Antworten: 36
Zugriffe: 2577

Original von "Liir" aber TAS hätte ich schon ganz gerne, um meine ST Sammlung zu vervollständigen. Ich hab mal eine Folge davon gesehen und muss sagen ich bin ´ne Memme. So leidensfähig bin ich nicht um das zu ertragen. Ich hab auch alles gerne vollständig aber manch Niveau muss nicht unterschritte...
von neZard
30.07.2004, 12:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: DvD Wunschliste !
Antworten: 36
Zugriffe: 2577

Ihr seit wirklich genügsam ;) ich kann mir nicht alles und gleich leisten aber meine Liste wäre/ist sehr lang. Nur mal die Highlights: B5-Moviebox aus Ca schon vorbestellt B5 4-5 warte auf 30 EUR Angebote SG West Wing 24/3 schon vorbestellt Six feet under Ally Sex and the city Die SE ab Generation, ...