Die Suche ergab 20 Treffer

von Peter Hengl
08.03.2003, 11:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Master Theorie!
Antworten: 42
Zugriffe: 7547

Nicht zu vergessen, dass die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und allem anderen 42 ist. Die Frage ist nur ein bisschen ungenau formuliert. ;)
von Peter Hengl
07.03.2003, 09:09
Forum: Raumschiff Enterprise auf DVD
Thema: Alter!
Antworten: 9
Zugriffe: 3481

Nicht zu vergessen Shatners Auftritt als er selbst in "Free Enterprise" (absolut sehenswert).
Nichelle Nichols hatte ausserdem eine mittelgroße Rolle im Disney-Film "Snow Dogs".
von Peter Hengl
26.02.2003, 08:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Datas Tod war GUT!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 3541

Zu (1): Datas Tod war absolut nicht würdevoll. Spocks Tod war würdevoll. Datas Tod war ein Loch im Plot (frei nach dem Motto: "Data soll sterben. Was machen wir jetzt?"). Rekapitulieren wir: Data springt auf die Scimitar. Dort schaltet er diese Todesmaschine (deren Namen ich im Moment vergessen habe...
von Peter Hengl
06.02.2003, 09:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Berman, über die Zukunft von Star Trek-Filmen
Antworten: 19
Zugriffe: 3450

Original von NX-01 Also ich seh den Film am Freitag zum ersten Mal, aber der Hauptkritikpunkt der meisten scheint doch zu sein daß der Film schlicht um wichtige Elemente gekürzt wurde, die für eine gute Handlung notwendig wären. Wäre das nicht passiert und man hätte eine ü2h Film draus gemacht wäre...
von Peter Hengl
14.01.2003, 15:47
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: In nächster Zeit keine DVD´s und neuen Videos
Antworten: 53
Zugriffe: 12080

Wie man hier lesen kann, handelt es sich bei jeglicher Behauptung, zwischen Ausstrahlung im TV und Veröffentlichung auf Video/DVD stünde ein Zusammenhang um ein Gerücht. Thorsten Nobst (Paramount de): Wenn wir morgen aus USA die Genehmigung bekommen dann steht Mitte des Jahres Enterprise auf DVD im ...
von Peter Hengl
11.01.2003, 17:56
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: In nächster Zeit keine DVD´s und neuen Videos
Antworten: 53
Zugriffe: 12080

So eine Petition wäre wohl ziemlich sinnlos, denn im Moment gibt es zwei Möglichkeiten: 1.) Die Nachricht stimmt. Dann ist der Deal bereits unter Dach und Fach, Paramount hat seine Planung entsprechend umgestellt und wird sowieso nicht auf die Kundenwünsche reagieren. 2.) (was ich eher glaube) Die N...
von Peter Hengl
08.12.2002, 12:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Adventskalender mit Mozilla?
Antworten: 18
Zugriffe: 4877

Habe ebenfalls schon ein video gewonnen, obwohl ich mir Enterprise sowieso auf DVD holen werde. Ich hoffe, dass ich noch eine FedCon-Karte gewinne.
von Peter Hengl
07.09.2002, 11:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: technische Probleme
Antworten: 14
Zugriffe: 3136

Weils sich die Größenbezeichnung (small-medium-large) nicht auf Länge oder Inhalt bezieht, sondern auf die Auflösung (Länge x Breite).
von Peter Hengl
16.08.2002, 15:12
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: DS9 als Star Trek 11/12 Crew
Antworten: 52
Zugriffe: 15313

Genau: weil Paramount so gerne auf leichtverdientes Geld verzichtet
von Peter Hengl
15.08.2002, 17:08
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: DS9 als Star Trek 11/12 Crew
Antworten: 52
Zugriffe: 15313

Also zuerst einmal ist der "Zusatz" kein Zusatz sondern die Tagline des Films - immerhin wird der Satz ja auch bildschirmfüllend im Trailer gezeigt. Somit kann von dezent keine Rede sein. Dann hat Michael Gehrt recht schön argumentiert, dass TNG neben ENT die einzige Crew ist, die im Moment in die K...