Die Suche ergab 5 Treffer

von Trekworld Marketing
23.10.2002, 11:19
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Lizenzen
Antworten: 7
Zugriffe: 3831

Paramount hat nichts gegen Fanseiten.
Solange Sie nicht kommerziell genutzt werden.
von Trekworld Marketing
23.10.2002, 11:17
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Über dieses Forum
Antworten: 20
Zugriffe: 7181

Versucht es doch einfach mal über den News Button
auf startrek.de
von Trekworld Marketing
23.10.2002, 10:59
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Lizenzen für Poster + Modelkits
Antworten: 1
Zugriffe: 2067

Die Lizenzen sind neu vergeben, Produkte in der Pipeline
ein Teil davon ist jetzt schon erhältlich, der Großteil kommt in 2003
von Trekworld Marketing
30.09.2002, 16:45
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: Große Enttäuschung
Antworten: 15
Zugriffe: 4811

Hallo Zusammen, erstmal sorry, daß wir mit den Boxen soviel Probleme haben, das Kernproblem ist, daß wir hier in Deutschland die DVD`s nicht produzieren. Was den Service betrifft, habe ich zwischenzeitlich überall kommuniziert, daß wir die falsche Syncro DVD der ersten Staffel austauschen, und das B...
von Trekworld Marketing
07.08.2002, 14:20
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: Ich möchte DS9 als nächstes auf DVD !!!
Antworten: 39
Zugriffe: 10847

MOIN MOIN ZUSAMMEN, ist das toll mal in so ein brandneues Forum zu schreiben ;) Mit ENTERPRISE AUF DVD ist das ungefähr so: Ihr dürft zwar alles Essen aber nicht alles Wissen :D Nein aber es ist tatsächlich wie Oliver schon gesagt hat so, daß es definitiv noch nicht klar ist und deshalb auch nocht n...