Browser zu alt!

Diese Seite kann in deinem Browser nicht richtig dargestellt werden!

Damit Du unsere Seite in vollen Zügen genießen kannst möchten wir Dich bitten deinen Browser auf eine neurere Version zu updaten.

Live long and Prosper
Dein STAR TREK DE Team
STAR TREK DE • Star Trek Online News

Bergbau mit den Gorn auf Edren IV zurück

 

Persönliches Logbuch, Fähnrich Davis Wexler, Geologisches Forschungsteam der Föderation

Ich hätte nie gedacht, dass ich auf einem Planeten, der aus dem Nichts von gottähnlichen Aliens erschaffen wurde, mal mit einem Haufen von Eidechsenmenschen Bergbau betreiben würde. 

Ich habe darüber gelesen, wie die erste Kolonie der Föderation auf Cestus III von den Gorn vernichtet wurde. Also war ich nicht allzu sehr begeistert, als man mich Edren IV zugewiesen hat, um bei einer gemeinsamen Bergbaumission mit ihnen zusammenzuarbeiten. Ich weiß, nun herrscht eigentlich Frieden zwischen uns – Captain Kirk der Enterprise hatte es irgendwie geschafft ein Friedensabkommen mit der Gorn-Hegemonie zu schließen. Aber ich frage mich dennoch, wie lange der Frieden mit so einer wortwörtlich kaltblütigen Rasse anhalten wird.

Davon mal abgesehen scheinen die Gorn ziemlich gute Bergarbeiter zu sein! Uns ist es gelungen, die Effizienz der Bohrgeräte zu verbessern und gleichzeitig die geologischen Instabilitäten auf Edren IV zu vermeiden. Solange niemand die Geduld verliert und die Bohrgeräte überlastet, sollte dies eine relativ sichere Expedition werden.

Heute sollen wir Besuch von einigen Spezialagenten der Föderation bekommen, die unsere Bergbaumission prüfen. Ein guter Zeitpunkt, um ein bisschen Leben in die Bude zu bringen. Abgesehen von den Bergbau-Ressourcen ist Edren IV ein ziemlich langweiliger Ort.

-------

In „Mineninstabilitäten“ der neuen Boden-Warteliste werden die Spieler auf Edren IV geschickt, um als Mitglied einer Eingreiftruppe eine temporale Anomalie zu untersuchen.

> Zur Einsatzbesprechung