Kommt mir nur das so vor oder wird in Star Trek Foren nur noch rumgeörgelt und in allen das Negative gesehen (wenn nichts gesehen wird...wird halt was gesucht oder produziert)?
In keinen anderen Foren findet man solche Stimmung.... selbst bei den Scapern (Farscape), deren lieblings Serie ja praktisch abgesegt ist, wird nicht so rumgemault.
"Enterprise hat nur 4,8 Mill Zuschauer gehabt.... (Voyager hatte durchschnittlich nur knapp 4 Mill Zuschauer)" "Nemesis nur auf Platz 2 in den US Kinocharts..." oder Nemesis wird von allen rutergemacht... obwohl noch keiner von denen den Film gesehen hat.
LEUTE....was ist hier los...? denkt und seid POSITIV !!!!
Wir haben unsere Serie(n)/Filme noch.... andere werden, obwohl sie noch so gut ist einfach abgesetzt (siehe Farscape oder Space Above & Beyond)
Nur noch rumnörgeln und alles Negativ sehen
Moderator: Holger
- CaptProton
Nur noch rumnörgeln und alles Negativ sehen
Admin @ Science Fiction Database ...to the stars and beyond
nur es muss etwas positives geben, woran man sich aufziehen kann. vielleicht ändert sich die stimmung, wenn st x in die deutschen kinos gekommen ist, dann können wir selbst einschätzen, wie gut/schlecht der film ist. bis dahin wird sich wohl ander durch die medien gemachten stimmung nichts ändern.
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.
- Norman Bos
...was bringt uns das, wenn sie s c h e i ß e sind (z.B. Voy, Ent läßt auch stark nach)? Quantität & Qualität sind etwas vollkommen unterschiedliches. Ich mag nunmal nicht gleich jede Serie, nur weil sie einen Star Trek Stempel trägt (obwohl Ent den ja nichtmal mehr hat). Die Atmosphäre, das besondere Etwas, der Star Trek-typische Stil sind bei neueren Produktionen leider einfach nicht mehr vorhanden. Tut mir Leid, aber wenn sich das nicht irgendwann wieder ändert, ist Star Trek einfach tot. Da hilft auch kein positives Denken oder Schönmalerei!Original von Tom Gerasch
LEUTE....was ist hier los...? denkt und seid POSITIV !!!!
Wir haben unsere Serie(n)/Filme noch....
Norman
(bekennender Schwarzseher)
Remember: The Enemy´s Gate is down!
- Mrs. Frosty
*lach* leute dieses forum ist eine oase der ruhe im gegensatz zu anderen foren in denen ich mich rumtreibe!!!
ausserdem finde ich gar nicht dass sooooooooo viel gemotzt wird, immerhin wichst man sich gegenseitig nicht an oder beschimpft und beleidigt andere user! und seinen unmut äussern ist ja wohl noch erlaubt!!
gruss
Giulia

ausserdem finde ich gar nicht dass sooooooooo viel gemotzt wird, immerhin wichst man sich gegenseitig nicht an oder beschimpft und beleidigt andere user! und seinen unmut äussern ist ja wohl noch erlaubt!!
gruss
Giulia

wer im glashaus sitzt, sollte besser im keller poppen!
- Kai Metzger
Ich möchte nur zu bedenken geben, das niemand hier den Film Nemesis kritisiert, sondern das die s.chlechten Nachrichten nur auf den schwachen Besucherzahlen beruhen und wegen nichts anderem!
Ich persönlich habe weder ENT (Hab alle Folgen schon gesehen und ich finde diese Serie sehr vielversprechend!) noch Nemesis im vorhinein runtergemacht und ich hab auch noch niemanden gehört der den Film zerissen hätte.
Richtige Kritik wurde bisher nur an Berman also dem Produzenten geübt. Die meisten hier scheinen Nemesis sehr offen gegenüber zu stehen und das tue ich auch!
mfg Kai
Ich persönlich habe weder ENT (Hab alle Folgen schon gesehen und ich finde diese Serie sehr vielversprechend!) noch Nemesis im vorhinein runtergemacht und ich hab auch noch niemanden gehört der den Film zerissen hätte.
Richtige Kritik wurde bisher nur an Berman also dem Produzenten geübt. Die meisten hier scheinen Nemesis sehr offen gegenüber zu stehen und das tue ich auch!
mfg Kai
Hat jemand Lust auf ein E-Mail RPG? Dann Mailt mir mal an StarTrekFan1@web.de Wir nehmen in der Regel nur Spieler ab 16 Jahren auf.Aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel
Iean Laine, Captain der USS Hemingway
Lt.(jg) Lloyd, zweiter taktischer Offizier der USS Exeter

- Kai Metzger
Du hast recht wenn du sagst das viel gemeckert wird!
Jeder hat das Recht dazu jeder darf meckern und jeder darf meckern das der andere meckert *g*
Und ich würde sogar sagen wir haben oft die Pflicht zu meckern :]
Das ist aber jedem selbst überlassen :rolleyes:
mfg Kai

Jeder hat das Recht dazu jeder darf meckern und jeder darf meckern das der andere meckert *g*

Und ich würde sogar sagen wir haben oft die Pflicht zu meckern :]
Das ist aber jedem selbst überlassen :rolleyes:
mfg Kai

Hat jemand Lust auf ein E-Mail RPG? Dann Mailt mir mal an StarTrekFan1@web.de Wir nehmen in der Regel nur Spieler ab 16 Jahren auf.Aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel

Das liegt glaube ich aber weniger daran, dass wir ST-Fans sind, sondern das das Forum nicht anonym ist und sich keiner hinter irgendwelchen Nicks versteckt.Original von Ansgar Kapels
@ Guilia: Ich bin ziemlich froh, dass es in diesem Forum so friedlich zugeht. Offengesagt würde mich ein anderes Verhalten von ST-Fans auch enttäuschen.
Die Einen wachsen, für andere ändert sich nur der Maßstab.
- Mrs. Frosty
Denke ich auch zumindesten habe ich mit ST Fan noch nie s.chlechte Erfahrungen gemacht. Bis jetzt haben sich Trekkies eigentlich immer als sehr umgänglich und tollerant erwiesen, ich denke auch, das nicht immer die Serien verbindet, sondern die Philosophie die dahintersteht. Und diese lehrt uns Tolleranz und Weitsicht! 
mfg kai

mfg kai