ich wollte mich ordnungshalber hier kurz vorstellen, da ich mich eben neu im Forum angemeldet habe. Ich bin 35, komme derzeit aus Berlin und bin seit ca. 1986-1988 ST-Fan. Ich war nie wirklich ein eingeschworener "Trekkie" in dem Sinn, aber die Erinnerungen und das Interresse sind vor ein paar Wochen wieder neu zum Leben erwacht und ich hoffe, hier jetzt im Forum vielleicht ein paar Leute zu finden, die mir bei meinem "Revival" mit Literatur, Kostüm oder Sammeler-Tipps weiter helfen können, da ich im Grunde wieder von ganz vorne anfange.
Generell interessiere ich mich hauptsächlich für die original TV-Serie aus den 60er, sowie den alten Kinofilmen 1-6. Also allem, was mit der alter Crew von Captain Kirk, Spock, McCoy, Scotty etc. zu tun hat. TNG, Yoyager, DS9 sowie die neue Enterprise Staffeln haben mich nie so wirklich in den Bann gezogen. Vielleicht ein Generationskonflikt - keine Ahnung

Vorallem hoffe und freue ich mich aber auf den Aufbau von neuen und langfristigen Kontakten bzw. Freundschaften zu gleichgesinnten Trekkies, da ich mich in meinem Umfeld nicht wirklich austauschen kann.
In diesem Sinne..bis bald!