Klingonen und ihre Stirn
Moderator: Holger
- CaptainSJ
- Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant
Klingonen und ihre Stirn
Da ich schon einmal irgendwann gehört habe, dass sich die StarTrek Macher eine Geschichte ausgedacht haben, die erklärt, warum die Klingonen zur TOS Zeit keine faltige Stirn hatten (habe gerade "Trials and Tribble-Actions" angschaut
), wollte ich gerne einmal wissen, ob irgendjemand hier in diesem Forum diese Geschichte kennt. Ich finde es nämlich sehr seltsam, dass die Klingonen bei ENT genauso aussehen, wie im 24. Jahrhundert.
?(
Also, ich kenne zwei Gerüchte
1. Die Klingonen passen sich den neuen Rassen an, um bei diesen mehr Vertrauen zu erwecken und diese besser ausspionieren zu können
und
2. Es gab eine Krankheit bzw. Evolutionssprung oder etwas ähnliches weswegen die Stirn jetzt so aussieht, die würde jetzt natürlich nicht mehr passen, da ENT ja vor TOS spielt.
Aber es gibt bestimmt noch viel mehr Gerüchte.
1. Die Klingonen passen sich den neuen Rassen an, um bei diesen mehr Vertrauen zu erwecken und diese besser ausspionieren zu können
und
2. Es gab eine Krankheit bzw. Evolutionssprung oder etwas ähnliches weswegen die Stirn jetzt so aussieht, die würde jetzt natürlich nicht mehr passen, da ENT ja vor TOS spielt.
Aber es gibt bestimmt noch viel mehr Gerüchte.
[FONT=comic sans ms]Kinder und Mausbiber dürfen teleportieren [/FONT]
- CaptainSJ
- Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant
Stimmt, die Geschichte hatte ich auch vor langer Zeit mal gehört. Aber scheinbar ist sie nicht von Rick Berman.Original von "DataM"