Tratsch & Quassel (11)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (11)
Ein kurzes Guten Morgen.
Muss gleich nach Graz - werde gegen Mittag wieder hier sein.
Muss gleich nach Graz - werde gegen Mittag wieder hier sein.
Heute wünsche ich mal ich als Letzter Guten Morgen! Mal was Neues. (Könnte mich aber dran gewöhnen
). Die Temperaturunterschiede sind mit ca. 15°C über den Tag doch ganz schön heftig. Was optimales zum Anziehen finde ich da nie. Gestern wäre der 69. Jahrestag der Gründung der DDR gewesen. Kein Wort drüber. Für mich ist das Teil der deutsch-deutschen Geschichte. Der "Volksaufstand" von 53, der Mauerbau 61 u. der Fall der Mauer 89 sind die einzigen Daten die jährlich durchgehächelt werden. Man kann Geschichte immer noch recht einseitig betrachten..

Wieder zurück und mit News zu STDSC im Threat. Es geht um einen neuen Trailer.
Meine Baustellen laufne und ich hab mich im Montagsverkehr auch in die Innenstadt gekämpft und im Dorotheum meinen ersteigerten Revolver abgeholt.
Auf den ersten Blick hab ich gemerkt, dass das Schnäppchen kein Schnäppchen war. Mehr als die 150€ ist der nicht wert. Brünierung stark matt, blanke Stellen, sehr abgebraucht... Naja, man kann nicht alles haben...

Meine Baustellen laufne und ich hab mich im Montagsverkehr auch in die Innenstadt gekämpft und im Dorotheum meinen ersteigerten Revolver abgeholt.
Auf den ersten Blick hab ich gemerkt, dass das Schnäppchen kein Schnäppchen war. Mehr als die 150€ ist der nicht wert. Brünierung stark matt, blanke Stellen, sehr abgebraucht... Naja, man kann nicht alles haben...
Erst mal das Wichtige: Hast Du den ersten Short schauen können? Wenn ja, hast Du ihn auch als Datei?
..dann tschau bis morgen!
Leider noch kein Short Trek - sobald der verfügbar ist gibt's ne Info!!
Bis Morgen Freunde - Tschüs.
Bis Morgen Freunde - Tschüs.
Guten Morgen und leider noch keine Short Treks....
Muss jetzt ein Haus aufstellen gehen - bin erst später wieder im Büro.

Muss jetzt ein Haus aufstellen gehen - bin erst später wieder im Büro.

Einen Guten Morgen in die Runde! Ist natürlich schade Zimmerer das die Short Treks für uns (noch) nicht verfügbar sind. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt..