Guten Morgen.
Sind die Enten keine Dauerbewohner des Teiches? Gibt's nen Bach in der Nähe oder so?
Meine Mutter hat gestern ihr Handy vor lauter Eile draußen liegen gelassen. Natürlich hats über Nacht mal so richtig geregnet und schon ists kaputt.....
Tratsch & Quassel (9)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (9)
Nein, heute keine Entchen im Teich. Vielleicht wird nur Montags gebadet. Wo genau die Enten brüten weiß ich nicht, es muss aber fast 100m weg sein in einer Buschgruppe am Rande des Feldes das an unseren Teich grenzt. - Konntet Ihr wenigsten sie SIM-Karte retten?
Yup, alle Daten und Nummer sowie Fotos sind gerettet. Es ist ja alles schon auf SD-Karten und via Google-Konto gesichert.
Ich nutze auf meinem Handy zB eine 64GB Micro-SD als Speicherplatzerweiterung.
Hab gestern Abend Star Wars Episode 7 geschaut - mir wurde wiedermal klar, was für eine Kacke JJ Abrams da angerichtet hatte. Lässt einfach Han Solo umbringen....
Also unter George Lucas hatte das Ganze schon etwas mehr Klasse, wenn auch ein trotteliger JarJar Bings dabei war. Das macht halt wiederum Neugierig und Laune auf Episode 8...
Ich nutze auf meinem Handy zB eine 64GB Micro-SD als Speicherplatzerweiterung.
Hab gestern Abend Star Wars Episode 7 geschaut - mir wurde wiedermal klar, was für eine Kacke JJ Abrams da angerichtet hatte. Lässt einfach Han Solo umbringen....
Also unter George Lucas hatte das Ganze schon etwas mehr Klasse, wenn auch ein trotteliger JarJar Bings dabei war. Das macht halt wiederum Neugierig und Laune auf Episode 8...

Ich denke einfach Harrison Ford hat sich (aus Altersgründen) 'rausschreiben' lassen. - Bis morgen, Männer..!
Glaubst du wirklich? Jetzt haben die aber die Kacke hoch nach dem Tod von Fisher.
Jetzt muss Luke das Universum alleine retten....
Bis Morgen, Freunde.
Tschüs.
Jetzt muss Luke das Universum alleine retten....
Bis Morgen, Freunde.
Tschüs.
- NewNemo
Jo - das mit Harrison Ford denke ich auch...
...schönen Abend noch....
...schönen Abend noch....
"Guten Flug, Jim!"
Das ist eben das Problem wenn man Jahrzehnte mit der Fortsetzung wartet. Vielleicht nutzt man ja vorgedrehte Szenen. Oder man zeigt ein Double nur von hinten. Ein paar Möglichkeiten gibt es schon. Und die Amerikaner haben es drauf auch ungeniert einen neuen Schauspieler (der dem Original nicht mal ähnlich sein muss) frech vor die Kamera zu setzten. - Euch einen Guten Morgen, an meinem letzten Arbeitstag für diese Woche!
Guten Morgen.
Mir geht's gleich - mein letzter Arbeitstag für diese Woche.
Mir geht's gleich - mein letzter Arbeitstag für diese Woche.
Ja, aber Du musst am Montag wieder arbeiten - ich noch nicht.. 

..ich wünsche Euch dann was! Wir sehen uns dann am Dienstag wieder hier.