Großer Sabber & Spam Thread
Moderator: Holger
Re: Großer Sabber & Spam Thread
Der Ameisenbär ist doch aus: 'Der rosarote Panther', oder?
Zumindest ist es der gleiche Zeichner.
Ja und er dient als "Beweis" dafür, dass es sehr wohl das von Holger bezweifelte Hybridwesen aus Ameise und Ameisenbär gibt...
So, ich trinke jetzt eine leckere heiße Schokolade, da es heute bei uns geschneit hat und wir mit den Kindern da unterwegs waren....
Unangenehm!

So, ich trinke jetzt eine leckere heiße Schokolade, da es heute bei uns geschneit hat und wir mit den Kindern da unterwegs waren....
Unangenehm!

- NewNemo

Ach ja - damals - der Rosarote Panther - tolle Zeichentrickserie; die Kinoserie mit Peter Sellers war auch nicht übel - na und die Musik von Henry Mancini erst...
"Guten Flug, Jim!"
Der Zeichentick ist recht unterhaltsam, den Quatsch mit Tom Sellers (der ansonsten ein passabler Schauspieler ist) mochte ich nie, so wie den Nielsen in seinen 'nackten Kanonen'.
Die rosaroten Panther - Filme kenne ich nicht.
Aber die Serie war echt lustig.
Den hier mochte ich auch ganz gerne:

Aber die Serie war echt lustig.
Den hier mochte ich auch ganz gerne:

Spidy Conzales? Wenn es die ist, gesehen habe ich die nie. Ich erinnere mich nur daran weil die zur gleichen Zeit im ZDF lief als Star Trek im deutschen Fernsehen atartete und sie meine Mitschüler über sie und einen Root-Runner unterhielten..
Yup, die Serie ist für mich absoluter Kult! Ist aus den 50er Jahren und die einzelnen Sketsches liefen früher als Vorspann im US-Kino.
Speedy Gonzales, Duffy Duck, Sylvester, Tweety, Road Runner, Coyote....
Ein Traum die Serie...
Speedy Gonzales, Duffy Duck, Sylvester, Tweety, Road Runner, Coyote....
Ein Traum die Serie...
- NewNemo
Das gab´s im deutschen TV auch mal, ich glaube auf NDR vor Jahren - sowas wie ein Kinoabend: zunächst ein Zeichentrick als Vorfilm, danach dann der Spielfilm - das war ganz nett gemacht.
"Guten Flug, Jim!"