Tratsch & Quassel (10)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (10)
Wir würden es hinkriegen, nur ist kein Anlass dazu gegeben und es ist zuuuuuu viiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllll Geld im Spiel....
- NewNemo
Heute früher Feierabend gemacht um mit Schwiegermutter (jaaa, mit ihr) und ihrer Schwester den Rosenmontagszug in Lingen zu begutachten - die beiden waren sehr erfolgreich und hatten eine Menge Spass, haben 6-7 Topfblumen und eine Tasche voller Süßzeug erbeutet.
"Guten Flug, Jim!"
Guten Morgen,
Na dann gibt's ja auch positive Sachen zu berichten über den Belagerungszustand...
Super!!!
Heute arbeiten wir nur bis Mittag - dann gibt's bei uns den Kindermaskenball - das ist natürlich Pflicht mit den Kids...
Na dann gibt's ja auch positive Sachen zu berichten über den Belagerungszustand...

Heute arbeiten wir nur bis Mittag - dann gibt's bei uns den Kindermaskenball - das ist natürlich Pflicht mit den Kids...

Guten Morgen Männer! NewNemo entpuppt sich als Pappnase! Oh,oh. Nebenbei: habt Ihr gewusst das der Tag zwischen Rosenmontag u. Aschermittwoch Nelkendienstag heißt? Kam heute morgen im Frühstücksfernsehen (u.a. mit einem Bericht über den Karnevalumzug in Dessau)
..

Wir haben soeben unsere zweite Goldmedaille gemacht!!!!!
Wer anderer, als unser Marcel Hirscher schafft das!!! Gold in der Kombination - Hirschers Paradedisziplin Slalom und seine 2. Stärke der Riesentorlauf stehen aber erst noch an - also könnte er 3 Goldene schaffen!!!
Wer anderer, als unser Marcel Hirscher schafft das!!! Gold in der Kombination - Hirschers Paradedisziplin Slalom und seine 2. Stärke der Riesentorlauf stehen aber erst noch an - also könnte er 3 Goldene schaffen!!!

Freut mich für Euch Zimmerer! Wir sind ja immer ein bischen medaillienverwöhnt und denken das wir immer und ewig in vielen Sportarten dominieren (werden).
Man muss schon gestehen, dass ihr in vielen Sportarten ganz vorne immer mitmischt - außer im Schifahren!! Das ist UNSER Sport!!!
Beim Schifliegen/springen schauts auch wieder anders aus, aber Alpin haben wir als einzigen Sport die Nase vorn.
Übrigens hab ich gestern deinen Stick weggeschickt - es hatten neben den 6 Episoden ST auch die komplette Serie "Godless" gerade noch Platz. Diese 7teilige Serie ist wirklich zu empfehlen: spannend, authentisch, gute Schauspieler.

Beim Schifliegen/springen schauts auch wieder anders aus, aber Alpin haben wir als einzigen Sport die Nase vorn.

Übrigens hab ich gestern deinen Stick weggeschickt - es hatten neben den 6 Episoden ST auch die komplette Serie "Godless" gerade noch Platz. Diese 7teilige Serie ist wirklich zu empfehlen: spannend, authentisch, gute Schauspieler.
Das ist schön Zimmerer, freue mich. Kann dann endlich meinen Senf auzugeben.
Über "Godless" muss ich mich erst mal informieren..

Ein kurzes Tschüss - gehe jetzt zu den Pappnasen...
Über STDSC denke ich werden wir frei im STDSC Threat diskutieren - der Nemo muss dann halt nachholen bzw beim Threat einfach nicht reinschauen, um nicht gespoilert zu werden.

Über STDSC denke ich werden wir frei im STDSC Threat diskutieren - der Nemo muss dann halt nachholen bzw beim Threat einfach nicht reinschauen, um nicht gespoilert zu werden.

Am Aschermittwoch ist alles vorbei. Viel Spaß Zimmerer. Gehen die Kinder in Verkleidung bzw. Ihr 2 Großen? - Dann bis morgen..!