Euch einen Guten Morgen! Nun haben wir schon Oktober.
@NewNemo: hab noch mal das Bild-Hosten erklärte unter "Lustige Bilder", kannst ruhig nachfragen wenn was unverständlich geblieben ist..
Tratsch & Quassel (11)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (11)
Guten Männer,
Betrieblich ists zZ ein HORROR!!!! 3 Mann noch immer im Krankenstand und Baustellen ohne Ende......

Betrieblich ists zZ ein HORROR!!!! 3 Mann noch immer im Krankenstand und Baustellen ohne Ende......

Und die jährliche Grippe-Welle hat noch gar nicht angefangen. Wir haben im Moment noch keine Probleme diesbezüglich. Mittwoch ist Nationalfeiertag (Tag d. deutschen Einheit). Da werde ich zwar in Meißen sein (u. rumhängen), aber da ich privat kein Internet habe nicht ins Board kommen.
Du hast zuhause kein Internet???????????????
(ich nehme an in Dessau Festnetz und daher in Meißen keines)
(ich nehme an in Dessau Festnetz und daher in Meißen keines)
Zu Hause habe ich ein 50er Netz, 2x Internet wollte ich dann auch nicht noch löhnen. Zahle so schon alles Doppelt für 2 Wohnungen. - So, ich beende meinen heutigen Arbeitstag. Bis morgen..!
Jetzt erst drüber gestolpert, Nachricht ist vom 09.09.:
Jetzt erst drüber gestolpert, Nachricht ist vom 09.09.:
Seltener Anblick bei den Creative Arts Emmy Awards am Freitagabend in Los Angeles: Sieben "Star Trek"-Stars aus den bislang sechs verschiedenen Serien-Adaptionen kamen ins Microsoft Theatre, um den sogenannten Governors Award, ein Ehrenpreis, stellvertretend für das gesamte "Star Trek"-Franchise in Empfang zu nehmen.

Ein schnelles Tschüs - bis Morgen!
- NewNemo
@Holger - Danke für die Info !
Die Info wegen dem Bild hosten. Ich suche es hier mir demnächst mal heraus. Nun ist es dafür zu spät.
Die Info wegen dem Bild hosten. Ich suche es hier mir demnächst mal heraus. Nun ist es dafür zu spät.
"Guten Flug, Jim!"
Euch einen Guten Morgen! Morgen wie gesagt werde ich u. sicher auch NewNemo wegen dem Feiertag hier pausieren. Bis dahin muss ich aber heute noch ein bisschen Schaffen. Wenn ich frei habe oder ins Wochenende muss mein Schreibtisch leer sein. Diesen Anspruch hatte ich immer. Füllen tut er sich schon wieder von alleine. Wäre natürlich schöner ich wäre zu Hause. So kann ich morgen den Tag eigentlich nur vergammeln. Auf alle Fälle werde ich Mittag essen gehen. Mache ich ja so auch nur noch 2..3x im Jahr..
(Wenn Du gar nicht richtig klar kommst NewNemo, mache ich Dir auch eine Schritt um Schritt Anleitung. Aber probiere erst mal selber.)
(Wenn Du gar nicht richtig klar kommst NewNemo, mache ich Dir auch eine Schritt um Schritt Anleitung. Aber probiere erst mal selber.)
Guten Morgen Freunde.
Dann wünsch ich euch schönes Wetter für den Feiertag!!!!
zum Bild mit den ST-Stars hätte ich eine Frage: Wer ist der Typ zwischen Shatner und Ryan? Alex Kurtzman?
zum Thema Bilder Posten: Ich verwende die site https://de.imgbb.com/ - dort bekommst du einen Link mit BB-Code für Foren ohne dass du hier im Board herumeiern musst bzw. reicht es den Link hier einzufügen und das Bild erscheint!
Dann wünsch ich euch schönes Wetter für den Feiertag!!!!
zum Bild mit den ST-Stars hätte ich eine Frage: Wer ist der Typ zwischen Shatner und Ryan? Alex Kurtzman?
zum Thema Bilder Posten: Ich verwende die site https://de.imgbb.com/ - dort bekommst du einen Link mit BB-Code für Foren ohne dass du hier im Board herumeiern musst bzw. reicht es den Link hier einzufügen und das Bild erscheint!

Ja das ist Alex Kurtzman. den wir entweder lieben oder hassen werden.
Linda Park u. Terry Farrell waren auch mit bei der Verleihung.