Das Video kenn ich: https://www.youtube.com/watch?v=Ju5VxyM3S4o
Das hat echt mal Stil, nicht so wie alle Trottel sich nass machen!!
Man merkt, er ist eben ein Sir und das nicht zu Unrecht.

Für heute hatte sich der Bundesinnenminister zu einer 'Betriebsbesichtigung' angemeldet. Da diesen Sonntag hier in Sachsen Landtagswahlen sind denke ich er hatte andere 'Besuchsgründe'. Hat aber kurzfristig abgesagt, muss die Kanzlerin wohl in der Türkei vertreten. Bin recht froh über die Absage, auf das Gewimmel und den Rummel hier kann ich gut verzichten..
 Für heute hatte sich der Bundesinnenminister zu einer 'Betriebsbesichtigung' angemeldet. Da diesen Sonntag hier in Sachsen Landtagswahlen sind denke ich er hatte andere 'Besuchsgründe'. Hat aber kurzfristig abgesagt, muss die Kanzlerin wohl in der Türkei vertreten. Bin recht froh über die Absage, auf das Gewimmel und den Rummel hier kann ich gut verzichten..
 Euch einen Guten Morgen! - Über mich hängt schon wieder das Demoklesschwert eines Bahnstreiks. Es kotzt mich langsam an..
  Euch einen Guten Morgen! - Über mich hängt schon wieder das Demoklesschwert eines Bahnstreiks. Es kotzt mich langsam an..Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste