Tratsch & Quassel (14)
Moderator: Holger
- NewNemo
Guten Morgen an alle Seelen, die sich heute hierhin verirren - und @Holger: ich hoffe ja nicht, das Du ab nächster Woche hier dahinschmelzen musst, obwohl - die Wettervorhersagen es ja wohl bis mindestens Donnerstag so vorhersagt; trotzdem Good Luck ! Viel Glück - ja, halte durch....
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quassel (14)
Erste Tropennacht, da bin ich schon ein wenig zerflossen. - Einen Guten Morgen in die Runde! Wird dann hier eine recht ruhige werden..
Nichts mit Ruhe gestern. Fünf Stunden topte ein heftiges Gewitter mit Starkregen. Vorteil: die 2. tropische Nacht fiel aus.
- Aber erstmal einen Guten Morgen!

Ein neuer Tag: Guten Morgen!
Ein freitägliches Guten Morgen! Zum Glück ist fast Wochenende.
Heute morgen lief mir die Galle über: 8 Leute im Bus, ich der einzige mit Maske. Habe ans Sächsische Innenministerium eine Eingabe gemacht. Groß Gesetze machen, aber nicht durchsetzen..
Heute morgen lief mir die Galle über: 8 Leute im Bus, ich der einzige mit Maske. Habe ans Sächsische Innenministerium eine Eingabe gemacht. Groß Gesetze machen, aber nicht durchsetzen..

Einen Guten Morgen und einen guten Wochenstart!
- NewNemo
Guten Morgen, aus dem Urlaub heimgekehrt....zurück in die Hitze, auf Pellworm war es auch warm, aber bedingt durch die Nordsee und den steten Wind, war es auszuhalten. Das war gut, alte Freunde wiedergesehen und gesprochen - es ist wichtig, finde ich, Kontakte auch über Entfernungen aufrecht zu erhalten. - Nun wieder, wenig prosaisch: Arbeiten....ab ca 15 Uhr soll es lt App regnen, d.h. es wird schwül....
"Guten Flug, Jim!"
Schön Dich wieder aktiv im Forum zu sehen, NewNemo!
Deine Urlaubswünsche scheinen sich ja erfüllt zu haben. Hitze, schwere Unwetter, tropische Nächte - ich hatte in der Zeit davon alles. Im Ausblick soll es aber wieder "normalsommerlich" werden (<30°C)..

- NewNemo
Auf das "Normalsommerliche", Holger, da warte ich auch sehnsüchtig....man ist ja praktisch ausgepowert durch die Hitze, hängt so herum und versucht produktiv zu sein - vielleicht hilft da eine neue "Stachanow"-Bewegung 

"Guten Flug, Jim!"
Willst Du jetzt unter Tage gehen?
Reiß Dir doch einfach die Kleider vom Leib, renne nackt und schreiend: "Ich kann nicht mehr" durch die Büros (möglichst wie ein Derwisch wild mit den Händen wedelnd) der Kolleginnen - und ich wette Dein Chef gibt Dir für heute frei..