Glückwunsch!
Ich habe immerhin eine Flasche MIneralwasser geleert und -glaube ich- meine Chefin mit einem Witz etwas grummelig gemach. Oh oh.... - ihr Lebenspartner heißt Kevin, und ich habe ein paar blöde Kevin Witze erzählt....
Tratsch & Quassel (6)
Moderator: Holger
- NewNemo
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quassel (6)
Was ist denn ein "blöder Kevin-Witz" - erzähl mal einen.
Die Hitze und Schwüle mach das Arbeiten im Büro zu einer Qual - jeder Zettel bleibt am Unterarm kleben, etc...
Ne Klimaanlage wäre doch ne gute Investition gewesen...

Die Hitze und Schwüle mach das Arbeiten im Büro zu einer Qual - jeder Zettel bleibt am Unterarm kleben, etc...
Ne Klimaanlage wäre doch ne gute Investition gewesen...

- NewNemo
Habe einen kleinen Film gedreht und in unserer Firmen-Gruppen Facebook-Gruppe veröffentlicht - eine Frau (nur die Stimme zu hören) fragt jemanden nach der Uhrzeit, man sieht nur eine Hand mit Uhr und Kaffeetasse im Film, der Typ (Kevin) sagt, ja ich schaue mal nach, dreht den Arm um, der Kaffee fließt aus der Tasse und versucht dann die Uhrzeit abzulesen....
Sag mal Zimmerer, bevor ich nun wegen dem Scherz gekündigt werde - habt ihr auch Chlortabletten in eurem Pool ? Wir hatten welche in unserem Bassin und eine Talbette hielt so 2-3 Woche an.
"Guten Tag, mein Name ist Kevin"
"Was darf ich für sie tun?"
"Ich habe ein Problem."
"Das sagten sie bereits"....war ein anderer Scherz, oder, das er den Löffel falsch herum hält, um die Suppe zu löffeln....all solche kleinen Dinge...
Sag mal Zimmerer, bevor ich nun wegen dem Scherz gekündigt werde - habt ihr auch Chlortabletten in eurem Pool ? Wir hatten welche in unserem Bassin und eine Talbette hielt so 2-3 Woche an.
"Guten Tag, mein Name ist Kevin"
"Was darf ich für sie tun?"
"Ich habe ein Problem."
"Das sagten sie bereits"....war ein anderer Scherz, oder, das er den Löffel falsch herum hält, um die Suppe zu löffeln....all solche kleinen Dinge...
"Guten Flug, Jim!"
Fitzchen-Witze, Blondinen-Witze oder Klein-Erna-Witze kenne ich, das es auch welche mit Kevin gibt war mir neu. Ist mir Wurst solange es keine Holger-Witze gibt.
Dann Männer einen schönen Feierabend!
Dann Männer einen schönen Feierabend!
Ich kenn noch hier regional die Kärntner-Witze und auch die Piefke-Witze....

Bis Morgen, Freunde und nicht böse sein!!

Bis Morgen, Freunde und nicht böse sein!!

- NewNemo
Ein guter und alter Freund von mir heißt Holger - der hat auch schon so ein paar Knaller in seinem Leben gebracht - so gesehen gibt es schon Holger-Witze - aber mit ihm, weil selbst erlebt.
Schönen Feierabend Leute - hier wird von mir noch -zu Hause- eine Hecke geschnitten.
Schönen Feierabend Leute - hier wird von mir noch -zu Hause- eine Hecke geschnitten.
"Guten Flug, Jim!"
Hecke schneiden ist eigentlich Kunst. Viele versuchen sich daran mit mäßigem Ergebnis. - Einen freitäglichen Guten Morgen! Das Wochenwerk ist fast vollbracht, der geknackte 1.000er gehört dann dazu.
- NewNemo
Ein schönes Geschenk zum Wochenend-Beginn - finde ich gut.
Schönes WE wünsche ich, hier drückend heiss, schon mal. Heute morgen hatten wir auch bereits ein GEwitter - nun steigt die Temperatur wieder....
Schönes WE wünsche ich, hier drückend heiss, schon mal. Heute morgen hatten wir auch bereits ein GEwitter - nun steigt die Temperatur wieder....
"Guten Flug, Jim!"
Bei uns hats auch ein Hitze und diese Schwüle noch dazu...
Ich wünsche dir ein schönes WE, NewNemo.
Ich wünsche dir ein schönes WE, NewNemo.