Tratsch & Quassel (8)
Moderator: Holger
- NewNemo
Mahlzeit...yo....auch Enterprise bzw Föderations-Captains werden leider nicht jünger...hier heute wieder über 30 Grad, also über ein paar bewölkte Tage, auch mit Regen, wäre ich nicht unglücklich. Gestern ´ne Stunde lang die wichtigsten Pflanzen im Garten begossen.
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quassel (8)
Was sind bei Dir wichtige Pflanzen
? Bei mir zu Hause sollen es 34°C werden, erst vom Donnerstag zu Freitag werden sich 'normale' septemberliche Temperaturen einstellen. Wobei ich mir nicht mehr so sicher bin das es eine Normalität beim Wetter überhaupt noch gibt.

- NewNemo
Hihi "wichtige Pflanzen" sind jene, die meine Frau gepflanzt hat und ihr wichtig sind; die müssen mit Wasser versorgt werden. Größere Bäume kommen im Moment ja noch an Rest des Grundwassers heran.
September und solche Temperaturen....also 15 Grad kühler darf es gerne sein.
September und solche Temperaturen....also 15 Grad kühler darf es gerne sein.
"Guten Flug, Jim!"
Hallo Freunde,
Leider ein sehr stressiger Tag heute...
Mulgrew sieht schon sehr alt aus, Steward kennt man ja nur mit Glatze, Shatner ist mit seinen 84 e recht jung geblieben. Aber alles in allem sieht man wie die Zeit vergeht...
Also ihr seid Jammerlappen - seit lieber froh, dass das Wetter noch so schön ist!! Besser als Regen!!
Leider ein sehr stressiger Tag heute...
Mulgrew sieht schon sehr alt aus, Steward kennt man ja nur mit Glatze, Shatner ist mit seinen 84 e recht jung geblieben. Aber alles in allem sieht man wie die Zeit vergeht...
Also ihr seid Jammerlappen - seit lieber froh, dass das Wetter noch so schön ist!! Besser als Regen!!
So Männer, bin mit meinem Tagewerk durch, morgen Mittag haben wir ja schon wieder die halbe Arbeitswoche hinter uns. Bei uns in der Kaufhalle gibt es schon Stollen, Lebkuchen u. Dominosteine. Soll das ein Fingerzeig sein, wenn ja woauf..?
Bis morgen!
Bis morgen!
Für mich wird der Tag noch etwas dauern - wird nicht vor 19:00 Uhr zuhause sein.
Also dann bis Morgen, Freunde.
Tschüs.
Also dann bis Morgen, Freunde.
Tschüs.
Euch einen Guten Morgen! Meiner begann gleich mit 'ner Hiobs-Botschaft: Ab Mitte nächster Woche bis Ende des Monats ist der Leipziger Hauptbahnhof (zum 3. Male!) komplett gesperrt, also außer Betrieb.
Am liebsten würde ich über die Zeit in Meißen bleiben, aber wegen der schlechten Gesundheit meiner Mutter möchte ich schon jedes Wochenende nach Hause fahren..

Guten Morgen freunde,
Ich bin heute Vormittag auf Schulung - bin erst wieder Nachmittags hier!
Ich bin heute Vormittag auf Schulung - bin erst wieder Nachmittags hier!
- NewNemo
Guten Morgen....gestern "Equinox" (Star Trek Voyager) geschaut, sah die Doppelfolge zuletzt irgendwann in den 90ern auf einem Kauf-Video.
Heute wieder, Klimaerwärmung ist wohl schuld, über 30 Grad. Diese Horrorhitze + Dürre, das wird nie enden.
Heute wieder, Klimaerwärmung ist wohl schuld, über 30 Grad. Diese Horrorhitze + Dürre, das wird nie enden.
"Guten Flug, Jim!"
Doch: in Richtung Freitag fällt das Thermometer um 10..15°C, also durchhalten.
Ich habe in den letzten Tagen allerdings sehr durcheinander relativ viel ST gesehen. Bot sich ja an. Freue mich aber das ab 20.09. endlich die 6. Staffel GoT anläuft. Man unkt das nach der 7. Schluss sein soll..