Großer Sabber & Spam Thread
Moderator: Holger
Re: Großer Sabber & Spam Thread
Das Du (leider) die einzige aktive Frau hier im Board bist liegt aber nicht daran das wir Männer hier frauenfeindliche Ideen verbreiten.. 

NewNemo hat geschrieben:Und wer ist der Typ mit den Haaren - Vin-Riddick-Diesel habe ich ja noch erkannt...![]()
Oder ist er das/der mit den Haaren auch?????????????????????????????????????????

@Holger: Wer hat so etwas behauptet?

Hallo in die Runde!

@Anthea: behauptet hat das (noch
) keiner, wollte damit nur ausdrücken das wir 'Männer' nicht gegen eine höhere Frauenquote hätten, es also nicht an uns liegen kann.

Nein? Nicht?Holger hat geschrieben:@Anthea: behauptet hat das (noch) keiner, wollte damit nur ausdrücken das wir 'Männer' nicht gegen eine höhere Frauenquote hätten, es also nicht an uns liegen kann.

In anderen Foren (SF, ST, Fantasy....) tummeln sich jede Menge Frauen, aber trotzdem gibt es immer mehr Männer in solchen Foren...
So, mein lieber Nemo!!! Extra für dich noch einmal, weil es eben HIER hinein gehört und du es wohl sonst "vermissen" könntest

Sorry, das musste jetzt auch sein!

Mein Süßer ist aber immer noch der

- NewNemo
Kam wach, der Tag ist noch frisch und wen sieht man hier zuerst.....Riddick
Ich denke, das der Frauenanteil im Fantasy-Bereich höher ist. Aber überall nimmt der Anteil der Frauen zu - weshalb auch nicht, irgendwann hier - ich würde es gut finden.
Aber vorerst und weil dies der Sabber Thread ist:

Aki Ross

Ich denke, das der Frauenanteil im Fantasy-Bereich höher ist. Aber überall nimmt der Anteil der Frauen zu - weshalb auch nicht, irgendwann hier - ich würde es gut finden.

Aki Ross
"Guten Flug, Jim!"
Solange der Tag nicht mit diesem Mann endet.. 

NewNemo hat geschrieben:Kam wach, der Tag ist noch frisch und wen sieht man hier zuerst.....Riddick![]()
Aki Ross
Du hast es doch nahezu "provoziert"!

Ja, im Fantasybereich ist der Frauenanteil etwas höher al im SciFi-Bereich, aber trotzdem noch geringer als der Männeranteil!
Leider kann ich das Bild nicht sehen.

- NewNemo
Das tut mir leid, das Du das Bild (Aki Ross) nicht sehen kannst...
...aber trotzdem ein schööönes und entspanntes Wochenende bzw - schon wieder- Urlaub/Ferien...
...aber trotzdem ein schööönes und entspanntes Wochenende bzw - schon wieder- Urlaub/Ferien...
"Guten Flug, Jim!"
Nicht nur Du kannst das Bild nicht sehen, es ist mal wieder ein nicht erlaubter direkter Link. Weiß nicht ob mein Wochenende so schön wird. Mieses Wetter, kein Fernsehen (Satellitenanlage ist verstellt und der Vermieter erst morgen erreichbar), die nächsten 10 Tage fährt zwischen Meißen und Dresden keine S-Bahn wg. Bauarbeiten..