wie schon erwähnt wirbt UPN schon seit Wochen mit "Star Trek: Enterprise", wahrscheinlich die logische Konsequenz, dass jetzt auch ´Star Trek´ im Intro aufgenommen wird
und die Bilder bei Treknews sind schon von der Folge selber (nicht vom Trailer)
3.Staffel, die Staffel mit den (höchst wahrscheinlich) positiven Veränderungen
http://www.trektoday.com/news/230903_01.shtml
Titelsong wird ab Staffel3 geändert.
Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
Original von Roland Hülsmann
Also in den ersten beiden Folgen der dritten Staffel war der Vorspann (bis auf die Musik) unverändert. Also "ENTERPRISE" und einige Bilder später "based upon STAR TREK by Gene Roddenberry". Wie es in der dritten Folge aussieht, hoffe ich Freitag oder Samstag zu wissen.
Gruß
Roland
Quod est demonstrantum...
- Roland Hülsmann
Zwischen Ankündigung und Geschehen gibt es manchmal Differenzen ... 
Angekündigt ist die Änderung des Vorspannes ab der 3. Folge der 3. Staffel. Da diese vor wenigen Stunden in den USA gesendet wurde, hoffe ich sie morgen oder spätestens Samstag Abend sehen zu können!
Dann wissen wir mehr!
Mich hat eh´ schon gewundert, daß diese Serie als einzige der Reihe nicht mit STAR TREK im Titel aufwartet. Das stört meinen (in der Praxis leider nicht so ausgeprägten
) Ordnungssinn!
Gruß
Roland
:nx01:

Angekündigt ist die Änderung des Vorspannes ab der 3. Folge der 3. Staffel. Da diese vor wenigen Stunden in den USA gesendet wurde, hoffe ich sie morgen oder spätestens Samstag Abend sehen zu können!
Dann wissen wir mehr!
Mich hat eh´ schon gewundert, daß diese Serie als einzige der Reihe nicht mit STAR TREK im Titel aufwartet. Das stört meinen (in der Praxis leider nicht so ausgeprägten

Gruß
Roland
:nx01:
- Alexander Reisinger
- Roland Hülsmann
du hast PostOriginal von Roland HülsmannKannst Du mir mal - gerne auch per Mail - die Quelle nennen, wo man so schnell zum Ziel kommt. Bei mir tröpfelt es doch sehr gemächlich ...Original von Alexander Reisinger
falls du´s immer noch nicht glauben willst, ich hab den Beweis jetzt auf meiner Festplatte![]()
Gruß
Roland

das (neueste

Hi Leude. Ich hab mich nach ewiger Abstinenz entschieden mal wieder in einem Star Trek Forum mitzumischen. Also Hi.
Hab mir gerade das angebliche neue Intro angeguckt.
Also ich finde es schwächer als das jetzige mit dem man sich nach erstem schock und längerer eingewöhnungsphase doch angefreundet hat.
Was soll denn diese Modifikation des Stücks bringen?
Ich find vorher hat sichs besser angehört.
Sind da eigentlich neue Schauspieler genannt im Intro?
Das Enterpriseintro hat bei mir nämlich bewirkt das ich immernoch nicht weiss wer wen spielt und wer überhaupt mitspielt.
Hab mir gerade das angebliche neue Intro angeguckt.
Also ich finde es schwächer als das jetzige mit dem man sich nach erstem schock und längerer eingewöhnungsphase doch angefreundet hat.
Was soll denn diese Modifikation des Stücks bringen?
Ich find vorher hat sichs besser angehört.
Sind da eigentlich neue Schauspieler genannt im Intro?
Das Enterpriseintro hat bei mir nämlich bewirkt das ich immernoch nicht weiss wer wen spielt und wer überhaupt mitspielt.
Hallo Xagon und Herzlich Willkommen im Forum!
Nun, das Intro ist nach wie vor Geschmacksache. Mir gefallen beide Versionen!
Neue bzw. andere Schauspieler werden im Intro nicht genannt.
Wer wen spielt, kannst du hier nachlesen. Dort findest du auch Episodenlisten und anderes.
Nun, das Intro ist nach wie vor Geschmacksache. Mir gefallen beide Versionen!

Neue bzw. andere Schauspieler werden im Intro nicht genannt.
Wer wen spielt, kannst du hier nachlesen. Dort findest du auch Episodenlisten und anderes.
Star Trek rulez!