Wer schwärmt für wen ???

Moderator: Holger
Anthea

Re: Wer schwärmt für wen ???

31.10.2011, 18:36

NewNemo hat geschrieben:Ich sing hier besser nicht - dann ist das Forum schnell leer....
Leer ist es ja leider auch ohne, dass du singst... Dein "Bemühen" könnte also evtl. sogar einige User anlocken und sei es nur aus Neugier, was das für eine merkwürdig peinigende Dissonanz ist, die sie aus diesem Thread her vernehmen... :P

...vielleicht die Neuanmeldungen, die sich leider nie zu Wort melden.... :(

Betrifft: Singende Schauspieler(innen). Die Leute von Babylon 5 haben auch zusammen als Band gesungen, sogar eine CD aufgenommen... Vor allem Bill Mumy und Claudia Christian sind gute Sänger, wobei Bill Mumy ein richtig guter Musiker ist: er spielt mehrere Instrumente, schreibt Lieder, hat X Alben herausgebracht und singt in seiner Band....
http://www.youtube.com/watch?v=1XUtIC3d ... re=related

Ach ja, der süße und smarte Scott Bakula kann es auch, wie er auf einer Con 2009 bewiesen hat und zwar unplugged.... a capella! 8-)

http://www.youtube.com/watch?v=RrJxnSs4FdA
Zuletzt geändert von Anthea am 01.11.2011, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

NewNemo

01.11.2011, 01:21

Ich denke nicht, das meine gesanglichen Bemühungen von Erfolg gekrönt sein werden - aber danke für die Worte ;)

Bill Mumy fand ich übrigens -vom Gesang + der Performance am besten...

...die hier, auf einer kleinen Hochzeitsfeier im Jahre 2008 in Kutaisi/Georgien, die konnten singen http://www.youtube.com/watch?v=-gdVkw7gPNU ... im Gegensatz zu mir ;)
"Guten Flug, Jim!"

Anthea

01.11.2011, 22:41

NewNemo hat geschrieben:Ich denke nicht, das meine gesanglichen Bemühungen von Erfolg gekrönt sein werden - aber danke für die Worte ;)

Bill Mumy fand ich übrigens -vom Gesang + der Performance am besten...

...die hier, auf einer kleinen Hochzeitsfeier im Jahre 2008 in Kutaisi/Georgien, die konnten singen http://www.youtube.com/watch?v=-gdVkw7gPNU ... im Gegensatz zu mir ;)
Naja, der macht das ja auch beruflich, während die anderen das nur nebenher betreiben....

Warst du auf dieser Hochzeit dabei?
Diese Polyphonie ist interessant.

Ich schwärme mal noch etwas....

Angry Angel: Tyrus Cassius McQueen

Bild

Stolz und Vorurteil, diese Verfilmung des tollen Romans, gefällt mir sehr gut!
Bild
Bild

NewNemo

02.11.2011, 06:41

Ein Freund von mir hat damals kirchlich geheiratet und ich nahm den Song schnell mit meiner kleinen Digi-Kamera (habe ich fast immer dabei) auf; sind Deine Handwerker eigentlich gekommen und haben auch DAS erledigt, was gemacht werden sollte?

Das Mumy Musik auch professionell macht - das wusste ich gar nicht.
"Guten Flug, Jim!"

Anthea

02.11.2011, 19:25

NewNemo hat geschrieben:Ein Freund von mir hat damals kirchlich geheiratet und ich nahm den Song schnell mit meiner kleinen Digi-Kamera (habe ich fast immer dabei) auf; sind Deine Handwerker eigentlich gekommen und haben auch DAS erledigt, was gemacht werden sollte?

Das Mumy Musik auch professionell macht - das wusste ich gar nicht.
Ja, Mumy ist ein Multitalent, der schon im zartesten Kindesalter seine Karriere begann. Er ist Schauspieler, Songschreiber, Musiker, Drehbuchautor und vieles mehr. Er schrieb bereits für eine TV-Serie und viele Comic-Bücher und Kurzgeschichten. Er war einer von vier Hauptkomponisten für die Kinder-TV-Serie "Adventures in Wonderland", der Songs dafür schrieb und produzierte, wofür er eine "Emmy"-Nominierung bekam. Außerdem ist Bill Mumy Co-Creator und Drehbuchautor von Nickelodeon's beliebter SF-Serie "Space Cases".

Bild
Bild

Bill hat viele Comics mitgeschrieben, unter anderem auch Star Trek Comics wie diese hier... 8-)

Hier sieht man, dass seine Musik offiziell vertrieben wird!
http://www.amazon.de/bill-mumy-Musik/s? ... umy&page=1
Bild

Michael Wichert

03.11.2011, 00:20

Und er hat auch schon bei Star Trek mitgespielt in der DS9 Folge AR-558 spielte er den Ingeneur der mit Ezri versucht die Dominion-Anlage zu verstehen.

Holger
Moderator

03.11.2011, 07:11

Deine Info Michael ist für mich neu. Das ist das Schöne hier am Board das man hier auch immer wieder Neues erfahren kann..

NewNemo

03.11.2011, 09:01

Echt interessant...sogar Comics!
"Guten Flug, Jim!"

Anthea

03.11.2011, 11:12

Holger hat geschrieben:Deine Info Michael ist für mich neu. Das ist das Schöne hier am Board das man hier auch immer wieder Neues erfahren kann..
Echt? Sogar ich als Nicht-DSN-Seher... (was für ein Wort) habe ihn dort gesehen....

Bild

Richtig. Als ich vor einiger Zeit im B5 Fieber war, haben mich das Internet und einige Foren sehr informiert und meine Neugier gestillt!
Bild

Holger
Moderator

03.11.2011, 12:08

Anthealein, ich bin TOS-ler. Mich interessieren die anderen ST-Serien auch aber richtig ins Detail gekommen bin ich nur bei TOS. Und so ist es möglich das mir bei den anderen Serien das eine oder andere 'durch die Lappen' geht.. ;)

Antworten