CD-Wow hat nen deutschen Standort in Frankfurt/ Main. Dort kann man sich auch an nen deutschsprachigen Support wenden, welcher prompt antwortet.
Ich kaufe dort bis jetzt nur CDs, welche per AirMail aus Hongkong kommen. Die Dinger liegen meist einige Tage beim Zoll in Frankfurt, so das sich eine Lieferzeit von ca. 5-7 Werktagen bis zu 2 Wochen ergeben.
Die Verpackung von Audio-CDs bei CD Wow find ich net lecker und habe bis jetzt, einige Male Jewelcases, welche irrreparabel zerbrochen waren, moniert. Diese werden jedoch vom Support kostenlos (auch mehrfach) ersetzt. Ich hab gelesen, das mittlerweile CDs auch aus Schweden ausgeliefert werden. Meine kamen bis jetzt aus Hongkong.
Die Kreditkarten-Nr. wird net gespeichert (wie bei Amazon oder Fröschl) und muß bei jedem Kauf neu eingegeben werden. Die Übertragung zu CD Wow erfolgt aber verschlüsselt. Die Kartenzahlung wird komischerweise nach Holland überwiesen, was aber offensichtlich seine Richtigkeit hat, da ich bis jetzt keinen Ärger hatte.
DVDs habe ich noch keine gekauft, da ich keine DVD ohne deutsche Tonspur/ Ausstattung haben möchte... Das werde ich auch jetzt so beibehalten und mit dem Abo bei Fröschl bleiben. Das, obwohl sie mich bei meiner letzten Bestellung verärgert hatten, und ich 4 Wochen auf die Lieferung warten mußte

Insgesamt kann man aber CD- Wow vertrauen. Ich würde eine Empfehlung aussprechen