Ist der Holger schon wieder unterwegs....nun denn, schönes Wochenende.
SEV ist immer Mist - gute Fahrt !
Tratsch & Quassel (12)
Moderator: Holger
- NewNemo
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quassel (12)
Hab gehört, dass der Expresszug der ÖBB bei Verspätungen wegen Bauarbeiten 2200€/min Pönale verrechnet. Wo diese Gelder wohl hinfließen, der Reisende sieht davon sicherlich keinen müden Cent!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche euch ein schönes WE - bis Montag!!
verregnete Grüße!!

Ich wünsche euch ein schönes WE - bis Montag!!
verregnete Grüße!!

Euch einen Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche! Noch anderthalb Wochen (für mich) bis Ostern.
(Am Freitag für mein Schienenersatzverkehr 17 Minuten verspätet ab obwohl die Busse bereit standen, eine Schulklasse war nicht bereit sich auf 2 Busse verteilen zu lassen. Erst als ich den zwei Lehrern gedroht habe ihnen vor ihren Schülern in den Hintern zu treten wenn sie ihrer Führungsrolle nicht gerecht werden und dann die Kids persönlich gescheucht hätte wären wir gar nicht zur Abfahrt gekommen.
)
Heute starte ich für die nächsten Wochen HoW, alle Staffeln hintereinander.
(Am Freitag für mein Schienenersatzverkehr 17 Minuten verspätet ab obwohl die Busse bereit standen, eine Schulklasse war nicht bereit sich auf 2 Busse verteilen zu lassen. Erst als ich den zwei Lehrern gedroht habe ihnen vor ihren Schülern in den Hintern zu treten wenn sie ihrer Führungsrolle nicht gerecht werden und dann die Kids persönlich gescheucht hätte wären wir gar nicht zur Abfahrt gekommen.

Heute starte ich für die nächsten Wochen HoW, alle Staffeln hintereinander.

Ein gestresstes und kurzes Guten Morgen.
Muss gleich zu nem Termin...
Muss gleich zu nem Termin...
Hast keinen guten Wochenstart erwischt..
Der heutige Tag ist auf jeden Fall sehr stressig.
Zumal ich gestern bis 2 Uhr früh wach war (Anbot gerechnet und dann noch ein bisschen Griffe gebastelt und John Wayne geschaut)
Mittwoch Abend hab ich mein Deput beim CAS!!!
@Holger: Du bist ja ein alter Kinderschreck!!!!
Die Lehrerin meiner Tochter ist da wenig zimperlich - heute haben sie auch eine Zugreise nach Graz. Das passt thematisch gut zusammen.
Gestern Nachmittag um 15 Uhr hab ich einen meiner Revolver inseriert - um 17.30 kam die erste Kaufanfrage. Bis jetzt sind insgesamt 4 Anfragen reingekommen und gestern malte der, der zuerst kam.
So schnell hab ich noch nie was verkauft.
Zumal ich gestern bis 2 Uhr früh wach war (Anbot gerechnet und dann noch ein bisschen Griffe gebastelt und John Wayne geschaut)

Mittwoch Abend hab ich mein Deput beim CAS!!!
@Holger: Du bist ja ein alter Kinderschreck!!!!

Die Lehrerin meiner Tochter ist da wenig zimperlich - heute haben sie auch eine Zugreise nach Graz. Das passt thematisch gut zusammen.

Gestern Nachmittag um 15 Uhr hab ich einen meiner Revolver inseriert - um 17.30 kam die erste Kaufanfrage. Bis jetzt sind insgesamt 4 Anfragen reingekommen und gestern malte der, der zuerst kam.

So schnell hab ich noch nie was verkauft.
Ist schon nicht schlecht wenn durch ein Hobby zur Abwechslung auch mal ein wenig Geld reinkommt.

Hab mich eben mal an einem kurzweiligen ST-Quizz versucht:
https://www.netzwelt.de/serien/star-tre ... inale.html

Habe 79 von 79 Punkten - jetzt dürft ihr mal..
https://www.netzwelt.de/serien/star-tre ... inale.html

Habe 79 von 79 Punkten - jetzt dürft ihr mal..

- NewNemo
Mahllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllzeit....
Spargel mit Bratkartoffeln und Karotten gab es.
Wen es interessieren sollte
Spargel mit Bratkartoffeln und Karotten gab es.
Wen es interessieren sollte
"Guten Flug, Jim!"
Ich hatte Wurstgoulasch und Makkaroni(-Stücke). Spargel hatte ich letzten Samstag in der Hühnersuppe.