Tratsch & Quassel (12)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (12)
Ich hoffe Du hast Dir nichts eingefangen, NewNemo. - Einen Guten Morgen! An den Alpen schneits und ich habe Sonne bei 11°C. Kommt selten vor das das Wetter an Oder und Neiße besser ist als am Rhein.
Guten Morgen Freunde,
Gestern leider zu viel Stress im Außenbereich gehabt - dafür bin ich heute auch nur bis zu Mittag hier...
Wir haben dann Preisverleihung von unserem Verein besermitholz.at
Da gibt's alljährlich den "Ausgezeichneten Meisterbetrieb" und wir haben ihn seit seiner Einführung 2008 noch jedes Jahr geschafft.
Gestern leider zu viel Stress im Außenbereich gehabt - dafür bin ich heute auch nur bis zu Mittag hier...

Wir haben dann Preisverleihung von unserem Verein besermitholz.at
Da gibt's alljährlich den "Ausgezeichneten Meisterbetrieb" und wir haben ihn seit seiner Einführung 2008 noch jedes Jahr geschafft.
Dann drücke ich die Daumen das der Faden nicht abreißt! Das sind dann Momente in denen man auch mal stolz auf sich sein darf.
Ist zwar "nur" ne Vereinsinterne Sache, wird aber über die Presse an die Öffentlichkeit getragen und hat somit auch eine gewisse Tragweite.
Nächsten Mittwoch hab ich meinen ersten Bewerb im CAS - mit der Winchester und den Revolvern geht's schon recht gut, die Flinte muss ich noch gewohnt werden. Ein wenig Tempo raus nehmen und genauer Zielen muss ich noch - bin da doch etwas schnell unterwegs.
Nächsten Mittwoch hab ich meinen ersten Bewerb im CAS - mit der Winchester und den Revolvern geht's schon recht gut, die Flinte muss ich noch gewohnt werden. Ein wenig Tempo raus nehmen und genauer Zielen muss ich noch - bin da doch etwas schnell unterwegs.

Ich verabschiede mich dann heute schon mal - muss bald los.
Tschüs.
Tschüs.
- NewNemo
Ciao Zimmerer und immer ins Schwarze 
Ich werde im April in Georgien wieder, irgendwo im Wald, herumballern

Ich werde im April in Georgien wieder, irgendwo im Wald, herumballern

"Guten Flug, Jim!"
Die armen Eichhörnchen..
Bis morgen, Zimmerer!

Bis morgen, Zimmerer!
Ziehe mich dann für heute auch diskret zurück..
Ein freitägliches Guten Morgen in die Runde! Und fast wieder Wochenende, bei halbwegs schönen Wetter. Wenn der Schienenersatzverkehr, der mich bis zum 6.Juni nerven wird und meine Fahrzeit um eine zusätzliche Stunde verlängern wird, nicht wäre. Alles Gute ist eben nie zusammen.
..Euch ein schönes Wochenende!