Auch hier sind einzelne Flocken gefallen. - Euch einen Guten Morgen und einen Guten Start in die neue Woche! Wie ist die Lage in Deiner Familie Zimmerer?
Wir haben am WE die Nasenbohrertests (Antigen) zu Hause gemacht - alle Negativ. Zudem hab ich mich aus der Quarantäne geschlichen und war bei einem bekannten Arzt, der mir ein Blutbild macht. Heute soll das Ergebnis kommen - ob ich bereits Antikörper habe?
Leider waren wir seit letzten Sonntag bei keinem behördlichen Test mehr. Werde da heute Druck machen und vielleicht bis Mittwoch dann wieder meinen Freibriefbescheid bekommen und in die Firma können.
Schnee blieb beinahe keiner liegen - obwohl eine volle Schneedecke von gut 5cm am Samstag lag...
Jetzt dürftet ihr endlich durch sein. Hoffen wir mal. Je länger das Ganze dauert desto größer die Wahrscheinlichkeit das es einen doch in der einen oder anderen Form erwischt.
Ich bin ja schon auf meinen Antikörpertest gespannt. Ob ich damals Ende November nicht doch Corona hatte????
Wenn ích Antikörper habe, dann ich für 6 Monate Testbefreit. Ist das bei euch auch so?
Du wirst im Sommer bereits geimpft? Ich schätze vor Ende des Jahres ist bei uns nichts mit Impfung für die Jüngeren...
Dann bis Morgen, Männer. Tschüs!