Ennio Morricone - der Meister !!!!!!!!!!!!!!!!!
Und immer noch, und das in seinem Alter, recht aktiv.
Ach und ein schönes Wochenende, das versonnt uns ja Hoch Irmelin, wünsche ich auch noch.
Tratsch & Quassel (12)
Moderator: Holger
- NewNemo
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quassel (12)
Es gibt auch einige gute Videos von Peter Bucher - dem Obermarshall. Findet man auf Youtube.
Mein Ziel ist es 3-4 Bewerbe im Jahr zu machen - viel mehr wird sich zeitlich e nicht ausgehen.
Es ist ein toller Sport mit einer Atmosphäre, die genau mein Ding ist. Waffentechnisch könnte man da noch hochgetunte Geräte anschaffen und noch und nöcher mehr Geld ausgeben. Selber Laden ist sowieso Pflicht bei den Profis. Das hab ich nicht vor - fehlt die Zeit dafür.
Ich verabschiede mich schon mal vorab - damit ihr meine guten Wochenendwünsche nicht erst am Montag lest.
Mein Ziel ist es 3-4 Bewerbe im Jahr zu machen - viel mehr wird sich zeitlich e nicht ausgehen.
Es ist ein toller Sport mit einer Atmosphäre, die genau mein Ding ist. Waffentechnisch könnte man da noch hochgetunte Geräte anschaffen und noch und nöcher mehr Geld ausgeben. Selber Laden ist sowieso Pflicht bei den Profis. Das hab ich nicht vor - fehlt die Zeit dafür.
Ich verabschiede mich schon mal vorab - damit ihr meine guten Wochenendwünsche nicht erst am Montag lest.

Auch Euch ein schönes Wochenende!
Scheiss Sommerzeit! 

Guten Morgen Freunde,
Die Uhr ist umgestellt und eine Stunde Schlaf fehlt....
Dafür hab ich morgen ein Probetraining CAS!!!
Und eine Flinte bekomm ich auch (hatte bis jetzt noch keine).
Die Uhr ist umgestellt und eine Stunde Schlaf fehlt....
Dafür hab ich morgen ein Probetraining CAS!!!

Und eine Flinte bekomm ich auch (hatte bis jetzt noch keine).
Einen Guten Morgen und einen guten Start in die Neue Woche!
Willst Du jetzt jagen gehen Zimmerer? Mit einer Flinte wird ja eigentlich Schrot verschossen und das ist Jagdmunition. Nun haben wir schon April, heute am ersten werden die örtlichen Zeitungen wieder voll von versteckten "Fehl"-Infos sein. Kein Scherz: es sind noch 57 Monate bis zur Rente.. (zumindest der meinigen)
Willst Du jetzt jagen gehen Zimmerer? Mit einer Flinte wird ja eigentlich Schrot verschossen und das ist Jagdmunition. Nun haben wir schon April, heute am ersten werden die örtlichen Zeitungen wieder voll von versteckten "Fehl"-Infos sein. Kein Scherz: es sind noch 57 Monate bis zur Rente.. (zumindest der meinigen)
Die Flinte ist fürs CAS - es wird mit Flinte, Unterhebelrepetierer und 2 Revolvern geschossen.
Die Ladungen sind jeweils sehr schwach und es darf nur mit Bleigeschossen Munition verwendet werden.
Morgen hab ich ein privates Training mit dem Obermarshall und nächste Woche Dienstag bin ich für einen Bewerb registriert.
Bin gespannt, wie ich mich da schlagen werde.
Die Ladungen sind jeweils sehr schwach und es darf nur mit Bleigeschossen Munition verwendet werden.
Morgen hab ich ein privates Training mit dem Obermarshall und nächste Woche Dienstag bin ich für einen Bewerb registriert.
Bin gespannt, wie ich mich da schlagen werde.

Dann drücke ich Dir die Daumen. Schießen hat fast ausschließlich, so man ein normales Sehvermögen hat, was mit Training und Beherrschung von Reflexen zu tun. Ich was 2x Divisionsmeister mit der 9mm Makarow (auf 50m), weiß also wovon ich spreche. Schon an der Offiziersschule zu Ende des 1. Studienjahres hatte ich meine Schützenschnur, ein Jahr später die Eichel dazu, im letzten dann die 2. Natürlich alles mit der AK-47.

Getragen habe ich die zweite Eichel nur zur Verleihung, eine gute Wochen später war ich ja dann schon Leutnant und Schützenschnüre tragen nur Soldaten- und Unteroffiziersdienstgrade.
Der Frühling ist da: in der letzten Stunde sind die ersten (drei) Kröteriche in unseren Teich eingezogen..

Getragen habe ich die zweite Eichel nur zur Verleihung, eine gute Wochen später war ich ja dann schon Leutnant und Schützenschnüre tragen nur Soldaten- und Unteroffiziersdienstgrade.
Der Frühling ist da: in der letzten Stunde sind die ersten (drei) Kröteriche in unseren Teich eingezogen..