Tratsch & Quassel (11)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (11)
..ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Also auch eine Steigerung der Prämie????
Dann wünsche ich alles Pendlern eine gute Heimreise.
Bis Montag - Tschüs.

Dann wünsche ich alles Pendlern eine gute Heimreise.
Bis Montag - Tschüs.
Wir haben wieder sommerliche Temperaturen, wobei die große Hitze vorbei ist. 

- NewNemo
Schönen Sonntag allen, hier derzeit noch bewölkt aber die Sonne kommt langsam durch.
Gestern, meine Frau war zu einer Feier, mir "Das Boot - Directors Cut" angeschaut. Ja, ist schon ein nervlich beanspruchendes Werk.
Gestern, meine Frau war zu einer Feier, mir "Das Boot - Directors Cut" angeschaut. Ja, ist schon ein nervlich beanspruchendes Werk.
"Guten Flug, Jim!"
Euch einen guten Wochenstart und einen Guten Morgen! "Das Boot" ist schon ein eindrucksvoller Film, den Directors Cut habe ich allerdings noch nicht gesehen, kenne nur die übliche TV-Variante. Es gibt ja jetzt auch eine von Sky finanzierte u. produzierte 8-teilige Fernsehsehrie. Weiß aber im Moment nicht Genaueres drüber.
Ein kurzes Guten Morgen - muss gleich Baustelle. 

Tja, wer Butter auf's Brötchen haben will muss halt ab und zu arbeiten.
Schwer erkämpfte Butter... Wir hatten um die 50 Wespennester auf der Baustelle und mich haben die Mistviecher gestochen.
In den Knöchel gestochen, aber die Ferse ist Taub.... Mal sehen obs bald besser wird...
Ansonsten nichts neues...
In den Knöchel gestochen, aber die Ferse ist Taub.... Mal sehen obs bald besser wird...
Ansonsten nichts neues...

Stiche von Wespen sind nicht ohne. Da sie auch Interesse an Aas oder gärigen Abfällen haben kann schnell eine blöde Entzündung oder auch Blutvergiftung eintreten. Wenn Du bis morgen früh mit Kühlung die Schwellung nicht weg bekommst solltest Du bei Deinem Hausarzt vorstellig werden. Das sage ich mal so, ohne einen auf Panik zu machen.