Wobei die hochzivilisierten und technologisierten Japaner andererseits sehr an Jahrhundert alten Traditionen festhalten und einen Ahnenkult pflegen und uralte Götter anbeten. Dieser "Wiederspruch" erinnert mich immer ein wenig an die Vulkanier.
Messen, so wichtig sie für die Präsentation und Werbung sind erfordern viel Aufwand aber bringen in der Regel keinen unmittelbaren Gewinn. Die Besucher wollen sich alles ansehen, sich informieren und so möglich kostenlose Proben mitnehmen. Verkaufen tut man in der Regel fast nichts.
Tratsch & Quassel (12)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (12)
Nö, es geht um einen Familienvater - Adam, dessen Frau wieder zu Arbeiten beginnt und er dadurch mehr im Haushalt und bei den 3 Kindern mithelfen muss. Er und sein trotteliger Bruder haben eine Baufirma und Adam macht sich das Leben mit den Kindern und seinem neuen Posten als Elternsprecher schwer.
Eine lustige Serie mit Joey aus der Serie Friends als Adam. Er macht mit seinem Bruder jede Menge Unfug und bekommt ständig Ärger mit seiner Frau.
Familien-Comedy halt.
Eine lustige Serie mit Joey aus der Serie Friends als Adam. Er macht mit seinem Bruder jede Menge Unfug und bekommt ständig Ärger mit seiner Frau.
Familien-Comedy halt.
Ist eine Sitcom, NewNemo. (Alle 3 gleichzeitig im Forum hatten wir lange nicht..
)

Das ist die einzige Messe im Jahr bei der wir ausstellen und es ist eine regionale Messe, die genau unser Arbeitsgebiet betrifft.
Ich schreibe in der Regel keine Nummern oder Adressen auf, wenn einer Interesse hat, meldet er sich von allein.
Ich schreibe in der Regel keine Nummern oder Adressen auf, wenn einer Interesse hat, meldet er sich von allein.

Das ist mal ein lustiger Zufall!!! 

Deshalb verstehe ich ganz gut warum Ihr an der Messe teil nehmt. Blöd ist das nur für sehr kleine Betriebe, die dann für die Zeit der Messe den Betrieb schließen müssen, weil alle auf der Messe sind.
- NewNemo
´ne Messe ist meist informativ - neue Adressen und Kontakte knüpfen. Ich drücke die Daumen.
"Guten Flug, Jim!"
Die Veranstaltung findet am Samstag und Sonntag statt - da ist der Betrieb nicht gestört.
Ich sag für heute schon mal Tschüs - bis Morgen!!

Ich sag für heute schon mal Tschüs - bis Morgen!!
Yup, bis morgen..!
Einen Guten Morgen in die Runde! Vom am Wochenende versprochenen Frühling keine Spur, es nieselt so vor sich hin. Die sonnige Prognose für den Sonntag ist auch schon wieder gekanzelt. Hoffe aber das zu Ostern (sind ja nur noch 3 Wochen) sich der Frühling durch durchsetzt. In zehn Tagen haben wir ja schon wieder "Sommerzeit"..