Gerüchteküche: Klingonen und fleischfressende Tribbles auf Star Treks Speisekarte
Kein Tag ohne ein neues Star-Trek-Gerücht: Die Seite ThinkMcFlyThink will erfahren haben, dass in Star Trek XII oder II die Klingonen eine große Rolle spielen sollen. Sie sollen angeblich eine Rasse von Nomadenkriegern spielen, die der Föderation als Terroristen großen Ärger bereiten. Angeblich sind sie Nomaden, weil ihr Heimatplanet von kleinen, felligen, fleischfressenden Kreaturen überrannt wurde – also Tribbles von der unangenehmen Sorte.
Für mich hört sich das zu lustig an, um wahr zu sein – aber ein so schönes Gerücht macht nur Spaß, wenn man es mit anderen kocht ...
Quelle: Sf-Radio
Link:http://www.sf-radio.net/webbeat/startre ... 992,00.php
Star Trek XII bereits in Arbeit
Das Forum für die Star Trek Movies auf DVD und Blu-ray
- Michael Wichert
Re: Star Trek XII bereits in Arbeit
Ja, das habe ich auch gelesen, aber, wie du schon bemerkt hast, sind das alles nur Gerüchte. Jetzt, da es im Februar nun doch endlich mit dem Dreh losgehen soll, läuft naturgemäß auch die Gerüchteküche auf Hochtouren. Ich halte davon gar nichts. Die sollen sich auf die angehende freundschaftliche Beziehung zwischen Kirk und Spock sowie auf das, was mit den verbliebenen Vulkaniern passierte, konzentrieren... Die Klings können, in einem Nebenplot ja der Förderation ein wenig einheizen, aber mehr auch nicht.... Und hoffentlich, bitte, bitte nicht Harry Mudd... Alles andere ist mir fast egal! Ich lass mich da überraschen. Nach dem Aufsehen, welches der Film vor allem in den USA erregte, wird bestimmt mit einem hochkarätigem Gaststar aufgewartet.

- NewNemo
Ein Harry Mudd in einem modernen ST-Kinofilm? Oje Anthea - das wäre doch der Super-GAU.
Wie kommst Du auf diesen bizarren Gedanken? Gab es da -ich fürchte mich fast davor es zu schreiben - irgendwelche Pläne?????
Wie kommst Du auf diesen bizarren Gedanken? Gab es da -ich fürchte mich fast davor es zu schreiben - irgendwelche Pläne?????
"Guten Flug, Jim!"
Das ist in der Tat eine bizarre Idee und mich graut es davor, dass sie umgesetzt werden könnte. Auf der 1. Seite dieses Threads wurde dieser Gedanke geäußert...NewNemo hat geschrieben:Ein Harry Mudd in einem modernen ST-Kinofilm? Oje Anthea - das wäre doch der Super-GAU.

Da wären wir wieder bei der These das Geschmäcker unterschiedkich sind..
@NewNemo: Jetzt weißt du, wer diese Idee hatte!
@Holger: Natürlich! Ganz im Sinne der vulkanischen Philosophie: UMIUK!

@Holger: Natürlich! Ganz im Sinne der vulkanischen Philosophie: UMIUK!

- NewNemo
@ Anthea: Danke, Anthea für diese Information....

"Guten Flug, Jim!"
Abrams hatte auch mal in einem Interview um die selbe Zeit durchblicken lassen wen er für die Rolle des Mudd ins Auge gefasst hat. Leider habe ich den Namen des Schauspielers vergessen..
Der hat so einiges durchblicken lassen. Das ist Taktik!Holger hat geschrieben:Abrams hatte auch mal in einem Interview um die selbe Zeit durchblicken lassen wen er für die Rolle des Mudd ins Auge gefasst hat. Leider habe ich den Namen des Schauspielers vergessen..

Harry Mudd ist ne

Man hat mit dem Gedanken gespielt, wie mit vielen anderen Ideen, mehr nicht. Und mehr ist ja auch noch nicht rausgekommen. Man will in 2 Monaten mit dem Drehen beginnen und hat noch nicht mal ein vollständiges Drehbuch..