Kampfstern Galactica

Moderator: Holger
no avatar
Crystal Entity

15.02.2006, 19:15

Original von "ometiklan"

Ruth find ich ziemlich nervig und ihr neuer Mann George (Zephram Cochrane ;) ) gefällt mir auch überhaupt nicht in der Rolle.

Ruth kann manchmal wirklich etwas nerven, aber George hat mir irgendwie von Anfang an gefallen. Eigentlich mag ich so ziemlich alle Charaktere. Sogar Keith, Brenda und Rico.......eigentlich echt alle!!!
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Stef´An

16.02.2006, 08:32

Diesen Doppelpost habe ich jetzt nicht verstanden... ?(
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Crystal Entity

16.02.2006, 11:29

Original von "Stef ´An"
Diesen Doppelpost habe ich jetzt nicht verstanden... ?(
Kam glaube ich dadurch zu Stande, dass ich Edit drücken wollte, aber leider nochmals auf Zitat gedrückt habe. So´Mist. :D

Zur gestrigen BSG-Folge:

Habe sie diesmal zur normalen Sendezeit angeschaut. Also das ist ja wirklich extremst schlimm mit diesen Einblendungen. Werde es das nächste mal wieder nachts aufnehmen. Die sollen endlich mal Bescheid geben, wann die deutschen DvD´s rauskommen!! Zur Folge......mhhh mittelmäßig bis gut...fand sie etwas schwächer als "33"!!

no avatar
no iIIusion

16.02.2006, 19:17

Das Game zur RTL II-Mega-Erfolgsserie...

aaaaahhhhaaaua.

Die Folge selbst fand ich nicht schlecht, doch ich stimme zu, dass man mehr draus hätte machen können.
7 von 10
Liebe deine Feinde, denn das hassen sie am meisten.

no avatar
Roland Hülsmann
17.02.2006, 09:34

Original von "ometiklan" Werde es das nächste mal wieder nachts aufnehmen.
Vergiß es es! Ich hatte es diesen Mittwoch so gemacht und was mußte ich gestern Abend sehen: Fast genausoviel Werbung (wenn auch andere, die eher an die reifere Jugend gerichtet ist :D ) wie am Abend: Zwei Werbeblöcke und die ätzenden Laufschriften unten und oben mit Werbung für Klingeltöne, andere Sendungen, Spiel zum Film, Gewinnspiel mit Abzockernummer, und und und ...

Wann kommen die deutschen DVDs? (Ich schaue schon regelmäßig in der Videothek nach ...)

(BTW: Inzwischen wird ja der deutsche Pilotfilm (auch Miniserie genannt) zu Mondpreisen verkauft. Ich hatte meinen bei Mediamarkt für 7,99 € bekommen.)

Gruß
Roland

no avatar
Grobi [19555]

17.02.2006, 10:03

oh man ... ich hab immer noch keine folge gesehen .... scheiss schneekatastrophenalarm in bayern. bin immer erst nach der serie heimgekommen und dann spätestens nach 5 min vorm fehrnseher eingeschlafen.
hoffe mal das ich nächste woche mal schaun kann ... wenn da nicht das hochwasser kommt ..... X(
.... nein .... ich hab keinen videorekorder

no avatar
Crystal Entity

17.02.2006, 14:01

Original von Roland Hülsmann
Wann kommen die deutschen DVDs? (Ich schaue schon regelmäßig in der Videothek nach ...)

(BTW: Inzwischen wird ja der deutsche Pilotfilm (auch Miniserie genannt) zu Mondpreisen verkauft. Ich hatte meinen bei Mediamarkt für 7,99 € bekommen.)

Gruß
Roland
Hab ich auch schon gesehen. Zumindest bei Amazon ist die Mini-Serie jetzt schweineteuer. Hatte die glücklicherweise auch damals schon gekauft. Muss mir echt überlegen, ob ich die Serie jetzt noch weiter im TV verfolgen soll. Das ist echt kein richtiger Genuss mehr. Naja.........vielleicht wird ja bald mal was bekannt. So eilig hab ich´s aber auch eigentlich nicht......bin aber mal sehr auf die Preise gespannt..........wird schon irgendwann erscheinen!!

no avatar
NX-01
17.02.2006, 15:56

Original von "ometiklan"
Muss mir echt überlegen, ob ich die Serie jetzt noch weiter im TV verfolgen soll. Das ist echt kein richtiger Genuss mehr. Naja.........vielleicht wird ja bald mal was bekannt. So eilig hab ich´s aber auch eigentlich nicht......bin aber mal sehr auf die Preise gespannt..........wird schon irgendwann erscheinen!!
Das Problem ist nur, wenn jetzt niemand mehr Serien im TV schaut und jeder auf die DVDs wartet, wird alles wegen schlechter Quoten frühzeitig abgesetzt oder gar nicht erst produziert.
Star Trek rulez!

no avatar
Crystal Entity

17.02.2006, 18:00

Original von NX-01
Das Problem ist nur, wenn jetzt niemand mehr Serien im TV schaut und jeder auf die DVDs wartet, wird alles wegen schlechter Quoten frühzeitig abgesetzt oder gar nicht erst produziert.
Ist nicht mein Problem!! Wenn das so sein sollte, dann ist´s eben so. Vielleicht werden ja auch mal irgendwann Serien nur auf DvD erhältlich sein und erst gar nicht im TV ausgestrahlt. Keine Ahnung! Dann soll der Sender halt was dran ändern.....Werbepausen lasse ich mir ja noch gefallen, aber die Einblendungen sind einfach zu extrem.....ich lass mich doch nicht verar...!!! X(

no avatar
Dax [10044]

17.02.2006, 23:12

Original von NX-01
Original von "ometiklan"
Muss mir echt überlegen, ob ich die Serie jetzt noch weiter im TV verfolgen soll. Das ist echt kein richtiger Genuss mehr. Naja.........vielleicht wird ja bald mal was bekannt. So eilig hab ich´s aber auch eigentlich nicht......bin aber mal sehr auf die Preise gespannt..........wird schon irgendwann erscheinen!!
Auf die Einschaltquoten hat der Durchschnittszuschauer eh keinen Einfluss. Die werden nur bei denen gezählt, die eine dementsprechende Box haben und dann auf die Bevölkerung hochgerechnet. (Ansonsten würden die Datenschützer auch die Wand hochgehen.) Die guten Serien komme sowieso aus den Staaten oder UK, daher zählen die dortigen Einschaltquoten. Daher habe ich überhaupt keine Probleme auf die DVDs zu warten und mir die mit Werbung verseuchte und meist im falschen Bildformat ausgestrahlte FreeTV Fassung nicht zu geben. Und es gibt einige Serien, die eine deutsche DVD Veröffentlichung bekommen haben, obwohl die Quoten in Deutschland schlecht waren. (Alias, Die Sopranos, etc.)
"What you have are bullets, and the hope that when your guns are empty I´m no longer be standing, because if I am you´ll all be dead before you´ve reloaded."

Antworten