Tratsch & Quassel (4)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (4)
Würde mich nicht stören, die DDR hatte ja auch nie Weltfußballer. So Männer, den Feierabend nicht vergessen!
Ich mach auch bald Feierabend.
Fußball ist nicht des Österreichers Stärke, obwohl er eine große Schwäche dafür hat...
Ne, ich finde nur man hätte sich mit etwas mehr Respekt dem Gastgeber gegenüber verhalten können.
Also dann bis Morgen, Freunde.
Tschüs.
Fußball ist nicht des Österreichers Stärke, obwohl er eine große Schwäche dafür hat...

Ne, ich finde nur man hätte sich mit etwas mehr Respekt dem Gastgeber gegenüber verhalten können.
Also dann bis Morgen, Freunde.
Tschüs.
Extra beeilt das der Zimmerer heute nicht erster wird (Ist natürlich Quatsch).
- Einen freitäglichen Guten Morgen in die Runde!

Guten Morgen. Jaja, Holger. Ich weiß eh, dass du immer der Erste sein musst.
Hat einer von euch mal was vom 3. Hobbitteil gehört? da ist sowas von Sendepause - nichtmal nen Trailer gibt's dazu...
Wenn man bedenkt beim ersten gabs 10 Produktionsvideos und den Trailer schon ein Jahr im voraus - beim zweiten den Trailer ab Mai und immerhin noch 4 Produktionsvideos....

Hat einer von euch mal was vom 3. Hobbitteil gehört? da ist sowas von Sendepause - nichtmal nen Trailer gibt's dazu...
Wenn man bedenkt beim ersten gabs 10 Produktionsvideos und den Trailer schon ein Jahr im voraus - beim zweiten den Trailer ab Mai und immerhin noch 4 Produktionsvideos....
Ich weiß da auch nicht mehr, denke aber das wir 2015 (vielleicht im Herbst) damit rechnen können:
http://www.moviepilot.de/movies/der-hob ... uenf-heere
http://www.moviepilot.de/movies/der-hob ... uenf-heere
Ne, der Film startet definitiv am 12.12.14, bin deshalb so neugierig, weshalb bis jetzt kein Trailer, etc rauskam.
Also wieder Weihnachten. Mutter wird's freuen. Ich sage an dieser Stelle schon mal tschüß und wünsche ein schönes Wochenende!
Yup, wünsche dir ne gute Heimreise und ein schönes WE.
Tschüs.
Tschüs.
- NewNemo
Dem Holger eine ruhige Heimfahrt oder eine die Fahrt verlängerndes Gewitter; dem Zimmerer ein schönes WE im Kreise der Familie am Pool - wir haben uns übrigens nun auch eine Art Vorstufe von Pool geholt; ein aufblasbares (haha) Becken - war ein Spontankauf meiner lieben Frau. Wer das wohl aufbauen und mit Wasser befüllen darf...Hmmmm 

"Guten Flug, Jim!"
Der ist zu Hause angekommen!
Die DVD auch - Danke Zimmerer!