Ich bin derzeit auch noch mit einem "normalen" TV-Gerät sehr zufrieden...
...manchmal ist weniger mehr, man konzentriert sich auf das Wesentliche - auch wenn ich noch nicht so weit bin, wie einige Personen in England mit dieser "Downshifting"-Bewegung
Großer Sabber & Spam Thread
Moderator: Holger
- NewNemo
"Guten Flug, Jim!"
Re: Großer Sabber & Spam Thread
Ja, auf alle Fälle ist Full HD wichtiger!Holger hat geschrieben:Also Full HD ist wichtiger als 3D. Solange noch jeder Hersteller für seine Typen eine eigene 3D-Brille vorschreibt (stell Dir mal vor Du bist eine 4-köpfige Familie und musst 3x a 200 EUR Brillen zukaufen) und es weder mit Universalbrille noch ohne geht ist 3D für mich KEIN Muss!
Eigentlich liefern die meisten Anbieter 1 bis 2 Shutterbrillen mit, aber die Zusatzbrillen kosten schon etwas, obwohl es die bislang einzige Universal-Brille bereits für unter 100 € gibt und diese ist mit allen gängigen Marken kompatibel. http://www.testberichte.de/p/xpand-test ... richt.html
Die nächste Universalbrille wird für 2012 erwartet.
Die 3D Polbrillen bekommst du schon für weit unter 100 € (die billigste Brille von HAMA habe ich für unter 14 € gesehen...) und die sind in der Regel universell einsetzbar... Allerdings verfügen die wenigsten TV Geräte über die Poltechnik, sondern über die Shuttertechnik...

@Nemo:
Nein, ich WILL endlich eine Heimkinoanlage (neues TV Gerät mit einer Diagonale von ca. 102 cm und evtl. inklusive einer Soundbar), damit meine Lieblingssendungen endlich in angemessener Ton-und Bildqualität gesehen werden können: Das gebührt ihnen...

Ich muss mich nur endlich durchringen und mich für ein Gerät entscheiden... Dass der Entscheidungsfindungsprozess aber auch immer so kompliziert und damit zeitfressend bei mir ablaufen muss!

- NewNemo
Ok Anthea - dann viel Erfolg; Entscheidungsfindungsprozesse dauern bei Frauen eben länger - meine Frau war 5 (!) mal in einem weiter entfernten Geschäft, bis sie sich für die Kacheln ihrer Wahl entscheiden konnte. Und das auch noch beim gewöhnungsbedürftigen georgischen Straßenverkehr...
...Recht hast Du aber: eine gutes Gerät, tolle Qualität - das stärkt natürlich den Filmgenuss mit Auge und Ohr.
...Recht hast Du aber: eine gutes Gerät, tolle Qualität - das stärkt natürlich den Filmgenuss mit Auge und Ohr.
"Guten Flug, Jim!"
Da musste ich jetzt doch leise schmunzel, als ich mir vorstellte wie Du mit dem Fuß aufstampfst und : "Ich will, ich will, ich will.." schreist. - Aber vielleicht kannst Du Dir den Wunsch schon im bald beginnenden neuen Jahr erfüllen.ich WILL endlich eine Heimkinoanlage
- NewNemo

Hier ist doch immer noch der Sabber und Spam Threat - und deshalb kommt auch dies...

Kelly Hu aus "the scorpion king"
"Guten Flug, Jim!"
Warum können Frauen nicht so bleiben? 

- NewNemo
Ich stimme ja gerne zu Holger - aber das wir nun Ärger mit Anthea, wenn sie hier wieder vorbeischaut bekommen, ist auch schon fast sonnenklar 

"Guten Flug, Jim!"
Das ist sowas von sicher..
Wir Männer verändern uns ja auch (zu unserem Vorteil
): siehe Steward Ganger oder Sean O'Connery, die wurden mit den Jahren ja auch 'attraktiver'..

Wir Männer verändern uns ja auch (zu unserem Vorteil

- NewNemo
Sean Connery sah z.B. in "Verlockende Falle" sehr gut aus. Und auch in "Jagd auf Roter Oktober" machte er eine optisch gute Figur..

Ja - wie Käse (hust, hust) - im Alter reifen wir zu unserem (starker Hustenanfall) Vorteil...

Ja - wie Käse (hust, hust) - im Alter reifen wir zu unserem (starker Hustenanfall) Vorteil...
"Guten Flug, Jim!"
Anthea hat (noch) nicht angebissen..