Guten Morgen - mit meinem Toshiba Netbook bin ich ja (bisher) sehr zufrieden; aber Holger - was ist es denn nun geworder: Acer? Oder gar etwas völlig anderes ?
22 Grad sollen es hier heute werden - das nenne ich aber mal einen richtig goldenen Herbst.
Tratsch & Quasselecke (3)
Moderator: Holger
- NewNemo
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quasselecke (3)
Allen einen Guten Morgen! - Hab mir ein Acer Aspire V5 zugelegt, reicht für meine Bedürfnisse aus. Da ich einen Zweitmonitor anschließen kann (da habe ich noch den 19" TFT vom alten PC) reichen mir 15,5" Laptop-Bildschirm aus.
Guten Morgen!!
Gratuliere zum neuen Laptop. Acer 15" - das ist kein schlechtes Teil!!
Die sind in dieser Preisklasse gut bestückt + 19" TFT fürs Filme gucken ist auch nicht schlecht.
man kann recht günstig große Monitore dazuschließen. ich werde mir vielleicht auch fürs Büro noch nen zweiten Bildschirm mit 24" zulegen - kostet 130€ + MWSt.
Gratuliere zum neuen Laptop. Acer 15" - das ist kein schlechtes Teil!!
Die sind in dieser Preisklasse gut bestückt + 19" TFT fürs Filme gucken ist auch nicht schlecht.
man kann recht günstig große Monitore dazuschließen. ich werde mir vielleicht auch fürs Büro noch nen zweiten Bildschirm mit 24" zulegen - kostet 130€ + MWSt.
Jetzt muss ich aber bis Weihnachten mein Geld zusammenhalten. 

Hab gerade den Alienware bestellt!!
er hat aber nur eine 750er Platte + einen leeren Steckplatz - vielleicht passt da noch ne 256er SSD als C: rein...

er hat aber nur eine 750er Platte + einen leeren Steckplatz - vielleicht passt da noch ne 256er SSD als C: rein...

Allienware gehört doch zu Dell, oder?
Yup, haben ein Top Vor-Ort-Service. Deshalb bin ich auf die Marke aufmerksam geworden.
Läuft über unseren IT-Service - da bekomm ich das Teil um 1000€ billiger als übern Onlineshop...
Läuft über unseren IT-Service - da bekomm ich das Teil um 1000€ billiger als übern Onlineshop...
War ein strammer Tag heute, mache gleich Feierabend. Bis Morgen, Leute..!
Den wünsch ich dir auch! Viel Spass beim Einrichten des neuen Notebooks - sofern das noch nicht passiert ist.
Bis Morgen.
Tschüs.

Bis Morgen.
Tschüs.
- NewNemo
Am Arbeitsplatz mit 2 Bildschirmen arbeiten ist ´ne feine Sache - mache ich seit ca 1 Jahr auch; erleichtert vieles.
Schönen Feierabend - habe ich nun auch schon.
Schönen Feierabend - habe ich nun auch schon.
"Guten Flug, Jim!"