OFFTOPIC: Babylon 5

Moderator: Holger
no avatar
Phoebe J.

19.10.2004, 12:30

@spezies: Okay, KMHE hat die Boxen also doch veröffentlicht - da war ich nicht mehr ganz auf dem laufenden. Für die Boxen 1-3 ist da auch kein Problem vorhanden, immerhin sind die Folgen synchronisiert, für die 4. Staffel sieht das anders aus.

Koch Media Home Entertainment meinte dass die Syncho für die 4. Staffel zu teuer ist, demnach denke ich dass die 4. Staffe nicht kommt es sei denn die anderen Staffeln verkaufen sich weit über der Erwartung (bei dem Preis aber eher unwahrscheinlich). Oder es findet sich jemand anders der die Synchro bezahlt.

Was Xena und Herkules angeht: das gehört garantiert zu den Staffelboxen die ich mir niemals kaufen werde. Hab´ schon im Fernsehen keine 5 Min. durchgehalten, so trashig waren die Serien. Ausserdem waren beide vollständig synchronisiert. Ich weiss nicht ob die auch vollständig ´rauskämen wenn eine Staffel nicht synchronisiert gewesen wäre. Kommt auf den Distributor an, denke ich.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)

Bild

no avatar
Kosh

19.10.2004, 12:37

Das meinte ich ja damit. Wenn schon so trashiges Zeugs auf DVD erscheint, dürfte das höherwertigere (hoffentlich) kein Problem darstellen. :D
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Phoebe J.

19.10.2004, 14:08

Sofern die Synchro vorhanden ist. Ich glaube wir sollten eine Sammlung unter Farscape-Fans veranstalten, damit die 4. Staffel auch noch eine Synchro bekommt. :D
(Firefly)

Bild

no avatar
Kosh

19.10.2004, 14:20

Solange die bei der Synchro nicht so einen Mist bauen wie bei Miami Vice Definitive Collection, wo ein Tomi Piper (Alf-Stimme) oder einer der den Typen lebensecht kopiert den armen Tubbs stimmlich vergewaltigt. :D
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
spezies-8472
19.10.2004, 18:15

Original von "Kosh"
Das meinte ich ja damit. Wenn schon so trashiges Zeugs auf DVD erscheint, dürfte das höherwertigere (hoffentlich) kein Problem darstellen. :D
Wobei natürlich immer die Frage steht, wer was als trashig empfindet! Für die Herausgeber gibt es nichts, was ZU trashig wäre, wenn man damit dick Kohle absahnen kann - dann wird notfalls auch die Tagesschau von vor 10 Jahren als Serie herausgebracht oder die Werbeblöcke der letzten Fußball-WM´s :D
Für UNS ist Farscape usw. was hochwertiges - wenn due die bundesdeutsche Hausfrau fragst, dann ist der Mutantenstadel bestimmt hochwertiger - na das wäre es doch auch noch - Mutantenstadel auf DVD und in Serie... *würg*
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
lennier1
20.10.2004, 08:36

Wie wär´s eigentlich mal mit einem eigenständigen Farscape-Thread (da den neu angelegten Fanfilm-Thread keiner nutzt, spar ich mir diesmal das Anlegen, weil er wohl eh wieder ignoriert wird). Hat eigentlich schon einer Zeit gehabt, "Peacekeeper Wars" anzuschauen, das ja seit ein paar Tagen läuft?

no avatar
Phoebe J.

20.10.2004, 14:59

Nein, ich werde damit wohl auch warten bis die DVD auf dem Markt ist. Ich bin kein Fan davon mir das Zeug in zweifelhafter Qualität und Herkunft aus dem Netz zu besorgen und habe anders nicht die Möglichkeit die Mini-Series jetzt schon zu sehen.
(Firefly)

Bild

no avatar
lennier1
20.10.2004, 16:50

Naja, ich hab letztes Mal bei einem Kumpel (US-Soldat stationiert in Hohenfels aber wohnt außerhalb der Kaserne) ein paar Minuten gesehen, bevor ich los mußte. Werd mir über einen Kumpel aus Kanada HDTV-Fernsehmitschnitte besorgen.

no avatar
LEX

20.10.2004, 18:52

Original von "Phoebe J."
zweifelhafter Qualität und Herkunft aus dem Netz zu besorgen...
HDTV is cool.

no avatar
Phoebe J.

21.10.2004, 10:36

Das mag sein, aber offenslichtlich gibt es noch nicht alles, was man ´runterlädt auch in HDTV. Zumindest letztens bin ich bei meiner Freundin über eine so miese Qualität eines Filmes gestolpert dass ich wieder wusste warum ich warte.

Ausserdem macht es mir nichts aus zu warten. Erhöht die Vorfreude. ;) Habe ja auch eben erst die 4. Staffel zu Ende gesehen und die muss ich mir auch erst mal besorgen. Und - ganz ehrlich? Die Cliffhanger der vorherigen Staffeln waren wesentlich schlimmer als der der 4. Staffel.

Habe ja jetzt auch erst mal andere Sachen - demnächst kommt Babylon 5 und die 2. Staffel TOS. Bis ich damit fertig bin ist vielleicht auch schon ein Release-Datum für die Mini-Series da. ;)
(Firefly)

Bild

Antworten